• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Angestellte wurden durch freiwillige Mitarbeiter ersetzt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Angestellte wurden durch freiwillige Mitarbeiter ersetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Angestellte wurden durch freiwillige Mitarbeiter ersetzt
 
Das passt perfekt zur heutigen Zeit. Gewinnmaximierung über alles und den Arbeitern am besten keinen Cent geben. Da kommen ein paar Fanboys, die sich ausnutzen lassen, gerade recht.
 
...wie die idioten, die für valve unentgeltlich die übersetzungsarbeiten übernehmen. %)
 
Supi, sollte man in Krankenhäusern vielleicht auch so machen. Assistenzärzte und Pflegepersonal einfach durch "Medizinfans" ersetzen. :B
 
In Foren oder für eine ALLERerste Ebene macht das ja vlt. noch Sinn, da haben einige "Fans", die sich auch privat für die Materie interessieren, sogar teils mehr Ahnung als geschulte Leute, die das, was wie gelernt haben, eh wieder vergessen, weil es sie teilweise privat überhaupt nicht interessiert. Ein Blick in die Callcenter dieser Welt zeigt das ja, dass etliche NULL Ahnung haben, wenn mal etwas nicht auf Basis ihrer vorgefertigten Entscheidungsbaum-Vorlagen funktioniert.... aber dann sollten die Freiwilligen auch ordentlich dafür bezahlt werden und nicht wie zB hier die Mods... äh... ich muss weg... :-D ;)
 
In Foren oder für eine ALLERerste Ebene macht das ja vlt. noch Sinn, da haben einige "Fans", die sich auch privat für die Materie interessieren, sogar teils mehr Ahnung als geschulte Leute, die das, was wie gelernt haben, eh wieder vergessen, weil es sie teilweise privat überhaupt nicht interessiert. Ein Blick in die Callcenter dieser Welt zeigt das ja, dass etliche NULL Ahnung haben, wenn mal etwas nicht auf Basis ihrer vorgefertigten Entscheidungsbaum-Vorlagen funktioniert.... aber dann sollten die Freiwilligen auch ordentlich dafür bezahlt werden und nicht wie zB hier die Mods... äh... ich muss weg... :-D ;)

Angst das du durch einen "Moderations-Fan" ersetzt wirst? :-D
 
Nun ja, 7,5 Milliarden Übernahmekosten für Irgendwatauchimmerklimbimgedöns müssen ja auch erst einmal irgendwo eingespart werden, bis sich so etwas gegenfinanziert hat. LOL
 
Angst das du durch einen "Moderations-Fan" ersetzt wirst? :-D

Äh, versteh ich das jetzt falsch, oder denkst du, ich sei hier angestellt? ^^ ich und die anderen Mods sind rein private Freiwillige, falls Du das nicht weißt. ^^ Das WAR ja grad der Witz an meinem comment, dass hier schon seit Ewigkeiten eine Art "Forensupport" nicht von Angestellten, sondern von Freiwilligen absolviert wird.
 
Nun ja, 7,5 Milliarden Übernahmekosten für Irgendwatauchimmerklimbimgedöns müssen ja auch erst einmal irgendwo eingespart werden, bis sich so etwas gegenfinanziert hat. LOL
Github.

Die Übernahme wird komplett über Aktien abgewickelt, afaik fließt kein Bargeld.
 
Äh, versteh ich das jetzt falsch, oder denkst du, ich sei hier angestellt? ^^ ich und die anderen Mods sind rein private Freiwillige, falls Du das nicht weißt. ^^ Das WAR ja grad der Witz an meinem comment, dass hier schon seit Ewigkeiten eine Art "Forensupport" nicht von Angestellten, sondern von Freiwilligen absolviert wird.

Das ist mir durchaus bewusst und Teil meines schlechten Witzes. :-D
 
Wieso hat Microsoft hier Mitarbeiter entlassen? Die Mitarbeiter gehören doch gar nicht zu Microsoft sondern zu einer anderen Firma.
 
Das ist mir durchaus bewusst und Teil meines schlechten Witzes. :-D
Dann versteh ich den Witz dahinter aber nicht, denn warum sollte man Angst haben, ersetzt zu werden, wenn man für die Sache ohnehin nichts bekommt ^^
 
Zurück