1. #1
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    389

    Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 06/18 mit großer Titelstory zu den Hits der E3 2018 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PC Games 06/18 mit großer Titelstory zu den Hits der E3 2018

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.195
    Dem Peter wünsche ich dann mal alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
    Deine amüsanten Kolumnen und tollen Testberichte habe ich immer äußerst gern gelesen.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.787
    Oha, wurden ihm die Mecker-Kolumnen am Ende doch zum Verhängnis?!

    Scherz! Wünsch ihm alles Gute. Im Moment herrscht - nach meinem Empfinden - aber eine starke Personal-Fluktuation innerhalb der PCG-Redaktion.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #4
    Redaktionsleiter
    Themenstarter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Oha, wurden ihm die Mecker-Kolumnen am Ende doch zum Verhängnis?!

    Scherz! Wünsch ihm alles Gute. Im Moment herrscht - nach meinem Empfinden - aber eine starke Personal-Fluktuation innerhalb der PCG-Redaktion.
    Ich bin jetzt bald seit 10 Jahren dabei und eigentlich war die Fluktuation immer gleich hoch oder niedrig, je nachdem wie man's sehen will. Aber vielleicht wirkt das auch anders, wenn man auch andere Hefte bzw. die gesamte Branche täglich mitkriegt. Wie dem auch sei: Peter ist ja freiwillig zu neuen Ufern aufgebrochen, und wir sind ja hier nicht bei DSDS, wo man Leute mit Knebelverträgen an ihren Stuhl ketten kann
    Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.646
    Blog-Einträge
    10
    Werden es eigentlich die jetztigen E3 Berichte noch in die dann nachfolgende Ausgabe 07/2018 dann schaffen?
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •