• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurios: Eltern verklagen 30-jährigen Sohn, weil er nicht ausziehen wollte

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Eltern verklagen 30-jährigen Sohn, weil er nicht ausziehen wollte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kurios: Eltern verklagen 30-jährigen Sohn, weil er nicht ausziehen wollte
 
Also wer mit 30 noch daheim wohnt sollte sich gernerell hinterfragen. :-D
 
Da gab es doch mal einen ähnlichen Fall - noch gar nicht lange her - als die Mutter einem richtigen Hardcore-Gamer den Rauswurf als Brief übergab. Dieser ist dann total ausgerastet. Es gab sogar ein Video dazu.
 
Ah, aus Syracuse, das erklaert eigentlich schon alles. :-D :B
 
Also wer mit 30 noch daheim wohnt sollte sich gernerell hinterfragen. :-D

Wieso dieses pauschale Urteil?
Kommt auf die Umstände an. War früher völlig normal und ist es heute teils auch noch...Landwirtschaft, Bauernhöfe, Mehrgenerationenhäuser.
Kenne etliche Fälle, ( auch ohne landwirtschaftlichen Betrieb ) da könnten die Eltern Haus und Grundstück nicht mehr halten, wenn nicht der etwa 30 jährige Sohn noch daheim wohnte.
 
Zurück