• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: E3-Pressekonferenz wird nicht übertrieben lang sein

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: E3-Pressekonferenz wird nicht übertrieben lang sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: E3-Pressekonferenz wird nicht übertrieben lang sein
 
Zitat: "Aktuellen Gerüchten zufolge könnte der Publisher das Weltraum-Sandbox-Spiel Starfield erstmals der Öffentlichkeit vorstellen. "

Welche aktuellen Gerüchte den? Der Link ist von 2017? Wäre sehr interessant dazu was zu erfahren..
 
Zitat: "Aktuellen Gerüchten zufolge könnte der Publisher das Weltraum-Sandbox-Spiel Starfield erstmals der Öffentlichkeit vorstellen. "

Welche aktuellen Gerüchte den? Der Link ist von 2017? Wäre sehr interessant dazu was zu erfahren..

Das Wort "Gerücht" reicht doch aus. Wenn es nen Paar Leute direkt glauben.. haha.
 
Vll wird Wolfenstein 3 Angeteasert :-D soll ja Dreiteiler werden. Und dann noch als Sahnehäubchen Elder Scroll 6 ;P
 
ich glaub nicht dass Wolfenstein 3 schon kommt, zumal mit Rage 2 und evtl. Doom 2 schon Ego-Shooter Kost geboten wird für 2018 bzw. 1. Hälfte 2019.

Zwischen New Order und New Colossus lagen auch einige Jahre (und ein kleines Spin-Off als Prequel, Old Blood)
 
Elder Scrolls, Elder Scrolls, Elder Scrolls!
 
Zurück