• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

She-Ra: Reboot der Cartoon-Serie über Netflix angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu She-Ra: Reboot der Cartoon-Serie über Netflix angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: She-Ra: Reboot der Cartoon-Serie über Netflix angekündigt
 
naja, wenn man das so machen wie MLP, von mir aus
Zumindest sind He-Man und She-Ra auch ganz schlecht gealtert, nicht nur von der ganzen Animation, auch die Storys sind halt echt nicht mehr tragbar
 
Wenn He-Man nicht dabei ist oder Thema, haben die wieder etwas aus meiner Kindheit zerstört. Ich denke, unter dem Aspekt floppt der Reboot genau so wie die 2002er He-Man Version. Und früher war He-Man am Schluss jeder Folge immer noch lehrreich.
 
Wenn He-Man nicht dabei ist oder Thema, haben die wieder etwas aus meiner Kindheit zerstört. Ich denke, unter dem Aspekt floppt der Reboot genau so wie die 2002er He-Man Version. Und früher war He-Man am Schluss jeder Folge immer noch lehrreich.

Mehr als der He-Man Film? :B
Außerdem, wie toll waren denn schon diese Kalenderweißheiten am Ende? :B
 
Ich war ein Kind von 5 oder 6 Jahren, und damals gabs eben diese Weißheiten. Oder meinst dass heute ein YuGiOh oder One Piece sowas bringt?

Naja
ist halt ne Mutige Aussage eine Serie so zu verteidigen die nur dazu gedient hat Spielzeug zu verkaufen, abgesehen davon glaube ich nicht dass du jetzt die anderen Serien kennst oder man unbedingt so ein komischen "Heute haben wir gelernt" auf die Nase braucht damits auch der Doofste merkt anstatt dass man die Botschaft halt in der Story selbst verpacken kann
 
Ich war ein Kind von 5 oder 6 Jahren, und damals gabs eben diese Weißheiten. Oder meinst dass heute ein YuGiOh oder One Piece sowas bringt?

Denk dir nichts bei. Ensira fühlt sich von jeder abweichenden Meinung persönlich angegriffen.

@Topic: Ich hoff einfach mal die Serie wird unterhaltsam. Vielleicht kommen ja dann auch noch ein Paar andere Klassiker zurück.
 
Denk dir nichts bei. Ensira fühlt sich von jeder abweichenden Meinung persönlich angegriffen.

@Topic: Ich hoff einfach mal die Serie wird unterhaltsam. Vielleicht kommen ja dann auch noch ein Paar andere Klassiker zurück.

musst ja ein Tolles Leben haben wenn mein pers. Flamer sein willst und nur andere beledigst
 
Ich glaube, das mit den Lehren am Ende lag daran, dass es in den USA so eine Regel gab, nach der Cartoons, die auf bestimmten öffentlichen Sendern liefen, eben pädagogisch wertvoll zu sein hatten.
Zugegebenermaßen kann ich mir die Originale heute auch nicht mehr antun, nicht nur wegen der Moralpredigt am Ende. Die Dinger waren einfach schlecht, ich war als Kind nur deutlich anspruchsloser. Schlimmer als das Original kann der Reboot also auch nicht werden. Aber ob ich mir das antun soll? Manche Sachen lässt man lieber unter dem Schleier nostalgischer Erinnerungen ruhen.

Im Übrigen waren und sind Pokemon, Yu-Gi-Oh usw. auch nur Spielzeugverkaufsserien. Nur eben aus Japan und als Serial statt als Procedural. Ich sage ja immer, unsere Helden haben wenigstens noch selbst im Kampf Leib und Leben riskiert statt ihre Haustiere vorzuschicken. :B
 
im ernst jetzt? "the expanse" wird abgesetzt, und SHE-RA bekommt ne serien-neuauflage?
was rauchen die da?!?
 
Naja
ist halt ne Mutige Aussage eine Serie so zu verteidigen die nur dazu gedient hat Spielzeug zu verkaufen, abgesehen davon glaube ich nicht dass du jetzt die anderen Serien kennst oder man unbedingt so ein komischen "Heute haben wir gelernt" auf die Nase braucht damits auch der Doofste merkt anstatt dass man die Botschaft halt in der Story selbst verpacken kann

Manche Menschen verstehen den Plot eines Films nicht einmal, wenn man ihn aufmalt, aufschreibt, erklärt, ins Gesicht drückt. Man muss immer Rücksicht auf die geistig anspruchslosen nehmen. So verdient man heutzutage Geld. Traurig, hart, aber auch leider wahr.
 
Ich frag mich wer das schauen soll. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass heutige Kinder noch auf den Kram abfahren und wenn es für die nostalgischen Erwachsenen gedacht ist die vor 30 Jahren mit den Master of the Universe Figuren gespielt haben, dann wäre wohl eine He-Man Serie sinnvoller, das dürfe wohl damals die meist verkaufe Figur gewesen sein. :-D
 
Nein, die Kinder von heute haben andere Sehgewohnheiten. Jede Generation hat ihre eigene Popkultur und ihre eigenen Helden, und das ist gut so.
 
im ernst jetzt? "the expanse" wird abgesetzt, und SHE-RA bekommt ne serien-neuauflage?
was rauchen die da?!?

The Expanse wurde vom US-Sender SyFy produziert, nicht von Netflix. SyFy hat den Stecker gezogen, so einfach ist das. Netflix kann leider auch nicht jede Serie retten, die sie Streamen.
 
Nein, die Kinder von heute haben andere Sehgewohnheiten. Jede Generation hat ihre eigene Popkultur und ihre eigenen Helden, und das ist gut so.

würde ich nicht unbedingt sagen, sie das Bsp- von My Little Pony, da hat die Transistion ja auch funktioniert und zum Boom von der jetzigen Gen. 4 geführt und die gibts schon 7,5 Jahre
Masters of the Universe 2 Staffeln und 130 Folgen, She-Ra auch 2 und 93 Folgen und ganz ehrlich, man muss sich nur mal so mit dem Filmstudio dahinter mal beschäftigen, die sind jetzt nicht sooo für Qualität bekannt, weder bei Zeichnungen oder von der Story, das beste von denen war halt Star Trek TAS, aber auch nur weil die eben Star Trek Autoren hatten
 
Zurück