• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wild West Online: Ein Schuss in den Ofen

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Wild West Online: Ein Schuss in den Ofen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wild West Online: Ein Schuss in den Ofen
 
Zum Glück hatte ich bei dem Spiel nie ein gutes Gefühl, und hab die Finger davon gelassen. Zumal mir ein MMO sowieso genügt. Aber schön zu wissen dass ich das jetzt auch im Kopf endgültig abhaken kann.
 
Das klingt nach einer sehr rudimentären Alpha, das die als Vollrelease anbieten. Gut, dass ich nicht zugeschlagen habe, auch wenn das Spiel anfangs sehr verlockend klang. Aber das man so einen Schund raushaut. Ich glaube das Spiel ist einen Totgeburt und wird sich nie wieder erholen, wenn nicht gerade ein Wunder passiert.
Und von dem was da versprochen wurde, hat man scheinbar absolut gar nichts gehalten. Hach ja, Potential hätte das Setting gehabt, man ist wieder nur zu doof und zu gierig, um es zu nutzen. Ich denke, dass die meisten Leute das Spiel schnell zurück gegeben haben.
 
Hinter dem Spiel soll ja der Mann stehen der wegen Betrugsvorwürfen mit dem Spiel "The War Z" von Steam geflogen ist. Name war Sergey Titov. Dieser soll auch hinter diesen Wild West Game stecken. Also da wunderts mich nicht das es wieder ne Abzocke sein soll. Also FINGER WEG!!!!!
 
Hinter dem Spiel soll ja der Mann stehen der wegen Betrugsvorwürfen mit dem Spiel "The War Z" von Steam geflogen ist. Name war Sergey Titov. Dieser soll auch hinter diesen Wild West Game stecken. Also da wunderts mich nicht das es wieder ne Abzocke sein soll. Also FINGER WEG!!!!!

Nur durch Vorbestellung und finanzieller Unterstützung kannst du solchen Leuten zeigen was du von ihnen und ihren Machenschaften hälst. :B
 
Sicher is das Game schlecht aber wieso sind 30 Euro zu viel , versteh den Grund nicht sich derart darüber aufzuregen . Bei anderen MMO´s kosten die Addons sogar 50 Euro und man bezahlt noch monatlich 10 .
Sicher ist alles besser als WWO aber 30 is doch ansich nicht zu viel .
 
Bei der Ankündigung als es noch keinerlei bewegtes Bildmaterial gab, war ich voller Vorfreude. Da hat sich das Team auch noch präsentiert als: "Wir wollen ein Red Dead für PC und wenn Rockstar keins macht, machen wir eben eins!"

Ich bin dann recht schnell wieder auf dem Boden der Realität angekommen als ich gelesen hatte das Sergey Titov involviert ist. Und man sieht: Der Mann enttäuscht nicht! :B
 
Irgendwie war mir das damals schon klar als ich die erste Begeisterung darüber in den News gesehen habe ^^
 
Sicher is das Game schlecht aber wieso sind 30 Euro zu viel , versteh den Grund nicht sich derart darüber aufzuregen . Bei anderen MMO´s kosten die Addons sogar 50 Euro und man bezahlt noch monatlich 10 .
Sicher ist alles besser als WWO aber 30 is doch ansich nicht zu viel .

Dann lies dir nochmal diesen Artikel hier durch:

https://www.gamestar.de/artikel/wil...m-verfuegbar-spieler-enttaeuscht,3329619.html

30 scheinen auch schon zuviel zu sein.
 
Tja war zu erwarten, vielleicht wirds ja noch was besser und billiger :B
 
Bei der Ankündigung als es noch keinerlei bewegtes Bildmaterial gab, war ich voller Vorfreude. Da hat sich das Team auch noch präsentiert als: "Wir wollen ein Red Dead für PC und wenn Rockstar keins macht, machen wir eben eins!"

Ich bin dann recht schnell wieder auf dem Boden der Realität angekommen als ich gelesen hatte das Sergey Titov involviert ist. Und man sieht: Der Mann enttäuscht nicht! :B
Doch allein der Gedanke, dass er wieder erfolgreich war und etliche Spieler über den Tisch gezogen hat... wurmt.
Das es Spieler gibt die auf diese Masche reinfallen, noch viel mehr.
 
Jetzt hoffe ich inständig, daß Rockstar bei RdR 2 auch eine PC-Version releast. Und wenn 6 bis 8 Monate später. Vielleicht auch RdR 1 als Remaster für den PC. :)
 
Mit dem Titel hat sich Titov dann wohl als Uwe Boll der Videogames etabliert...
 
Jetzt hoffe ich inständig, daß Rockstar bei RdR 2 auch eine PC-Version releast. Und wenn 6 bis 8 Monate später. Vielleicht auch RdR 1 als Remaster für den PC. :)

.... Take-Two Firmenchef Strauss Zelnick zur Sicht des Unternehmens.......

.....zum Schluss kommentierte er, dass der PC zu einem "sehr, sehr wichtigen" Teil der Unternehmensstrategie wurde, insbesondere angefacht durch Einkünfte durch die digitale Distribution von Titeln.

Ich denke mal -> Aufjedenfall, auch wenn es mich persönlich 0 interessiert. Ich bleib bei GTA Online.
 
Ganz ehrlich - überrascht mich nicht.
War von Anfang an skeptisch aufgrund der vorhandenen Informationen.
 
Sicher is das Game schlecht aber wieso sind 30 Euro zu viel , versteh den Grund nicht sich derart darüber aufzuregen . Bei anderen MMO´s kosten die Addons sogar 50 Euro und man bezahlt noch monatlich 10 .
Sicher ist alles besser als WWO aber 30 is doch ansich nicht zu viel .

Wenn ein Spiel schlecht ist, ist selbst 1€ zu viel. Wenn ich für ein Spiel zahle, dann erwarte ich auch eine gewisse Qualität und vor allem Spielspaß. Beides scheint das Spiel nicht zu haben. Ergo: 1€ ist zu viel.
 
Hatte sich für mich schon länger angekündigt, dass das Game wohl nichts wird. Finde es aber toll, dass ihr das Ganze noch einmal getestet habt, so konnte man sich wenigstens eine abschließende Meinung bilden.
 
Mein letzter Gehaltsscheck war $ 2500 für die Arbeit 12 Stunden pro Woche online. Meine Schwester Freundin hat seit Monaten durchschnittlich 8k und sie arbeitet etwa 30 Stunden pro Woche. Ich kann nicht glauben, wie einfach es war, als ich es einmal ausprobiert habe. Das Potential damit ist endlos.
Das ist was ich mache...............>>>>>>>>>> Arbeit zu Hause Sonderbericht!

Ehm... hältst du mal deine Fresse :-D ?
 
Zurück