• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Staffel 8 wird "groß mal eine Milliarde"

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Staffel 8 wird "groß mal eine Milliarde" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Staffel 8 wird "groß mal eine Milliarde"
 
Haha, die Aussage erinnert irgendwie an so Beleidigungen, die meine Schwester und ich ausgetauscht haben als wir so 5 Jahre alt wahren oder so:
"Du bist bloed!'
"Du bist bloed mal 10"
"Du bist bloed mal eine Milliarde"
"Ja, du bist bloed mal unendlich!" :B


Muss es der Frau Lee aber lassen, wenn sie fuer das Waffen und Ruestungsdesign von GoT verantwortlich ist, dann Respekt, das gesamte Kostuem-Design der Serie ist absolut herausragend, mMn und neben den HdR Filmen so ziemlich das beste, was ich in dem Genre kenne.
 
Muss es der Frau Lee aber lassen, wenn sie fuer das Waffen und Ruestungsdesign von GoT verantwortlich ist, dann Respekt, das gesamte Kostuem-Design der Serie ist absolut herausragend, mMn und neben den HdR Filmen so ziemlich das beste, was ich in dem Genre kenne.

Da merkt man, dass es sich lohnt Experten zu solchen Sachen hinzuzuholen und auf deren Rat auch zu hören, das macht sich dann auch in der Qualität bemerkbar. Sicher etwas "nebensächlich" aber das gehört im großen und ganzen dazu und macht sowas auch glaubwürdiger.
Ich bin nur froh, wenn die Staffel endlich da ist, der Hype dann hoffentlich vorbeigeht und GoT also sehr gute Serie in Erinnerung behalten wird, auch wenn ich die letzten zwei-drei Staffeln persönlich nicht mehr so überzeugend für mich fand.
 
Da merkt man, dass es sich lohnt Experten zu solchen Sachen hinzuzuholen und auf deren Rat auch zu hören, das macht sich dann auch in der Qualität bemerkbar. Sicher etwas "nebensächlich" aber das gehört im großen und ganzen dazu und macht sowas auch glaubwürdiger.
Ich bin nur froh, wenn die Staffel endlich da ist, der Hype dann hoffentlich vorbeigeht und GoT also sehr gute Serie in Erinnerung behalten wird, auch wenn ich die letzten zwei-drei Staffeln persönlich nicht mehr so überzeugend für mich fand.
Staffel 7 zumindest war in der Tat nicht ganz so überzeugend, wie noch Staffel 6 (insbesondere die letzten beiden Folgen), wenn auch nach wie vor sehr gut. Allerdings bin ich guter Dinge, dass mit Staffel 8 noch einige Schippen oben drauf gelegt werden. Wäre ja richtig dämlich seitens aller Beteiligten, wenn die finale Staffel nicht nochmal alles aus der Serie raus kitzelt, was noch geht. ;)
 
Jeden Tag werden die Meldungen zu GoT merkwürdiger....das kann nur ein Test sein. Die Leute sollen sich an den schwachsinnigen Meldungen vielleicht auch abreagieren. Na dann...Prost!
 
Zurück