• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen - mit F-Zero, Fallout 3 und mehr?

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen - mit F-Zero, Fallout 3 und mehr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen - mit F-Zero, Fallout 3 und mehr?
 
dass bayonetta 3, das zu 99% präsentiert wird, nicht dabei ist, sollte einen skeptisch machen.
 
Und ob jemand 10 Jahre nach dem ersten Erscheinen noch an Fallout 3 interessiert ist wage ich auch zu bezweifeln.
 
Und ob jemand 10 Jahre nach dem ersten Erscheinen noch an Fallout 3 interessiert ist wage ich auch zu bezweifeln.

Bei skyrim, das aus derselben Generation stammt, habens genügend Personen gekauft.
Wenn es Fallout 3 mit optimierter Grafik und funktionstüchtige 3rd Person-Ansicht alla skyrim/fallout 4 werden würde, wäre ich interessiert.
 
Nein nicht Fallout 3 . Ich will Fallout 4... aber das ist bestimmt nicht umsetzbar
 
Bei Skyrim, das aus derselben Generation stammt, habens genügend Personen gekauft.
Wenn es Fallout 3 mit optimierter Grafik und funktionstüchtige 3rd Person-Ansicht alla skyrim/fallout 4 werden würde, wäre ich interessiert.

Die Frage ist, ob es für Bethesda wirtschaftlich ist ein Spiel wie Fallout 3 "nur" für die Switch neu zu Überarbeiten. Und da spielt eben das Alter schon eine große Rolle. Und Fallout OHNE Frischzellenkur auf die Switch zu portieren wäre zwar kostengünstiger aber IMHO sinnfrei.

Ich weiß nicht wie die Verkaufszahlen von Skyrim waren und wie groß der Aufwand war um es auf der Switch zum Laufen zu bringen, es war auf jeden Fall um ein paar Jahre jünger als Fallout.
Mittlerweile gibt es auch ein recht gutes Angebot an Spielen für die Switch was einen Erfolg von Fallout 3 noch zusätzlich unwahrscheinlicher machen würde.

Vielleicht rechnet man bei Bethesda auch damit, dass jede Menge junge Spieler nachgewachsen sind, die Fallout 3 noch nicht gespielt haben. Und da es auf PS4 und X1 nicht läuft (außer bei PS4 als Stream) wäre die Switch, neben dem PC die einzige aktuelle Plattform um das nach zu holen.
Für mich wäre Fallout 4 zwar genau so uninteressant, weil schon gespielt, aber noch eher nach zu vollziehen.
 
Warum verpackt ihr solche Listen nicht in Spoilertags, oder schreibt eine Warnung davor?
 
Fallout 3?? Sauber dann ist Nintendo jetzt endlich da, wo die anderen schon vor 10 Jahren waren ??
 
Wo waren denn alle anderen vor 10 Jahren und was hat fallout mit Nintendo zu tun?

Ich schätze er meint wo die Fallout 3-Spieler in dem Spiel waren, also im postapokalyptischen Washington D.C., denn anders macht der Satz wirklich keinen Sinn
 
@T: Nices Lineup auf jeden Fall, vor Allem F-Zero törnt mich son bisschen dolle an und bei Fortnite hoffe ich eigentlich dass sie auch den nicht-Battle-Royal Teil auf die Switch bringen.

Wenn man sich anschaut wie viele Leute Skyrim auf drölf verschiedenen Systemen gekauft haben macht Fallout3 schon Sinn.
 
In dem Dokument gab es einige seltsame Angaben wie z.b. Fifa 2019 statt Fifa19 zu schreiben. Auch das Metroid Prime: Renegade angekündigt wird obwohl Nintendo bereits ein Metroid Prime 4 Logo gezeigt hat ist extrem verdächtig (die 4 scheint verschwunden zu sein). Die Fire Emblem Macher wurden mit Intelligent System statt Inelligent Systems angegeben und dann noch "Yoshis FLIPPING Island" ... seriously? Ich glaube nicht das das Dokument der Wahrheit entspricht. Wissen können wir es erst zur E3.

Edit: Octopath Traveler wird in dem Dokument mit einem L geschrieben was aber korrekt ist..... also besser gesagt das Spiel selber schreibt sich auch mit einem L. Das ist in eurem Bericht inkorrekt korrigiert worden....

Edit: Steht in dem Dokument "Bandai Namco" hinter Super Smash Bros. ? Ich hätte da wohl eher "HAL Laboratory, Inc." erwartet. Es können natürlich Bandai Namco Charaktere in Bros vorkommen aber Bandai Namco als Publisher/Developer anzugeben ist doch etwas seltsam, oder nicht? (Hier bin ich mir aber nicht sicher.... sie hatten damals bei der WiiU und 3DS version ihre Hände im Spiel. Ob das bei der Switch Version auch der Fall ist könnte ich nicht sagen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3?? Sauber dann ist Nintendo jetzt endlich da, wo die anderen schon vor 10 Jahren waren ??

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum Nintendo immer wieder so "klein" dargestellt wird. Nintendo ist seit jeher da, immer Existent und überlegt sich im Gegensatz zu anderen Konzernen neue Konzepte, die KOMISCHERWEISE funktionieren. Ich behaupte mal, Nintendo ist seit jeher ein Stück weiter als alle anderen.
 
Die Gründe warum Menschen keine Spoiler mögen kannst du gerne googlen.

why so serious? Hast du schlechte Laune? Ich kann nicht ergoogeln wieso du auf einer Seite registriert bist die voll von "Spoilern" ist. Trailer, News, Tests... usw. Man sieht viel von Spielen bevor man überhaupt anfängt zu zocken. Ich habe ernst gefragt weil ich wirklich nicht verstehen konnte was daran mehr Spoiler ist als an anderen Sachen. Ist es die Spannung wenn man die E3 anguckt, oder ka? Mich hat es einfach interessiert. Wenn du keinen Bock hast zu antworten verstehe ich das. Aber lass nächstes mal bitte deinen Beitrag bevor du mich dumm anmachst. Ich hab es nicht böse gemeint.
 
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum Nintendo immer wieder so "klein" dargestellt wird. Nintendo ist seit jeher da, immer Existent und überlegt sich im Gegensatz zu anderen Konzernen neue Konzepte, die KOMISCHERWEISE funktionieren. Ich behaupte mal, Nintendo ist seit jeher ein Stück weiter als alle anderen.

Ich denke das liegt wohl an der letzten Gen. mit der Wii. Viele waren enttäuscht das Nintendo wieder keine Powerkonsole raushaut. Denk mal an die glorreichen N64 Zeiten zurück. Perfect Dark und Golden Eye *g* Seit der Wii wird Nintendo als Kinderspielzeug belächelt. Nintendo ist aber wirklich großartig. Das letzte Zelda hat mir unglaublich gut gefallen. Ich wünsche mir trotzdem mal wieder einen Shooter der CoD usw mal wirklich in den Schatten stellt.
 
why so serious? Hast du schlechte Laune? Ich kann nicht ergoogeln wieso du auf einer Seite registriert bist die voll von "Spoilern" ist. Trailer, News, Tests... usw. Man sieht viel von Spielen bevor man überhaupt anfängt zu zocken. Ich habe ernst gefragt weil ich wirklich nicht verstehen konnte was daran mehr Spoiler ist als an anderen Sachen. Ist es die Spannung wenn man die E3 anguckt, oder ka? Mich hat es einfach interessiert. Wenn du keinen Bock hast zu antworten verstehe ich das. Aber lass nächstes mal bitte deinen Beitrag bevor du mich dumm anmachst. Ich hab es nicht böse gemeint.

Ich habe auch nichts böse gemeint. Anstatt das wir uns jetzt im Negativen verrenen würde ich vorschlagen wir einigen uns darauf das wir uns auf falschem Fuß erwischt haben und einfach neutral weitermachen. Hab die Frage ganz normal gestellt, da es ja selbst hier üblich zumindest mit ner fett gedruckten Zeile oder einen ganzen Absatz vorher zu warnen, damit eben nicht versehentlich zur Liste scrollt. Das ist für mich einfach ein Flüchtigkeitsfehler den man nachbessern könnte.

Mich persönlich juckt die Konferenz eher wenig.
 
Naja, eigentlich seit den N64, spätestens aber seit dem Gamecube massiv. Bei der Wii wurde eher von "Casual" geschwafelt.

leider ja, ich fand dass sowohl N64 als auch der Cube sehr tolle Konsolen waren, mit auch vielen "Erwachsenen-Spielen" wie diverse Rare-Spiele (GoldenEye Perfect Dark, Blast Corps) am N64 oder Turok 1 + 2 bzw. am Cube z.B. Eternal Darkness, die Rogue Squadron Sequels und mehr. Dazu die Nintendo-Klassiker die eh für alle Altersklassen geeignet sind.
 
Zurück