• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Tweet von Sansa-Darstellerin verunsichert die Fans

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Tweet von Sansa-Darstellerin verunsichert die Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Tweet von Sansa-Darstellerin verunsichert die Fans
 
Extreeem viel Spekulatius. Zumal die Drehreihenfolge nicht automatisch der Filmchronologie entsprechen muß. Manchmal werden Endsequenzen z.B. bereits während des ersten Drittels der Drehzeit abgedreht oder ähnliches.

Die Aussage von Sansa ist zudem extrem vieldeutig und kann sich auf viele Dinge beziehen. Nicht automatisch auf das Ende eines Charakters.
 
Ich Stimme Michaelg voll und ganz zu, vor allem muss es sich nicht mal auf die Serie beziehen! Genauso könnte Sie sich auch von jemanden getrennt haben =D wo es nicht mehr anders ging jedoch im Guten =D oder eines ihrer Lieblingskleider ist zerstört und hat dafür ein besseres bekommen in das sie sich verliebt hat XD kann alles sein =D
 
Mir gehen die "Leaks" zu GoT mittlerweile auf den Keks. Denn eigentlich sind es ja nie Leaks, sondern immer nur irgendwelche Vieldeutigkeiten, die alles und nix heißen können und die im Abstand von 4-8 Wochen an die Fans gehen. Neulich wurde ja auch berichtet, dass alle Schauspieler total weinen mussten, als sie das Script zur letzten Folge gelesen haben. Weil es so schön war? Weil alle sterben?
Wenn man den Fans was geben will, könnten sie stattdessen ja mal ein paar coole (wegen mir auch vieldeutige) Bilder vom Set posten, da haben die Fans wenigstens was Richtiges.

Aber die billigen Tweets könnten sie sich sparen und stattdessen lieber was flotter drehen :-D
 
Zurück