• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Boss Key Productions: Lawbreakers-Studio überraschend geschlossen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.273
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Boss Key Productions: Lawbreakers-Studio überraschend geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Boss Key Productions: Lawbreakers-Studio überraschend geschlossen
 
das ging ja zum Glück schnell und dass er sich aus der Branche zurück ziehen muss ist auch toll, mich haben Cliffs Auftritte und Aussagen schon sehr genervt.
 
Wer hätte gedacht, dass ein Spiel wie Lawbreakers so fulminant floppen kann? Denn das Spiel selbst scheint ja von dem, was ich in Gameplay-Videos gesehen habe, recht gut zu sein.
 
Überraschend?

Na, ich weiß nicht, nach einem Flop in der Größenordnung fragt man sich doch bei jedem Studio ob und wie es weitergeht. Und was man so von "Radical Heights" hörte klangt doch schon arg nach "Schnellschuss" um noch schnell irgendwie
was verwertbares auf den Markt zu bringen.

Als Tramell Ray Isaac (Art Director) Ende April twitterte dass er Boss Key Productions verlassen hatte dachte ich mir eigentlich schon so "Oh oh............................."

das ging ja zum Glück schnell und dass er sich aus der Branche zurück ziehen muss ist auch toll, mich haben Cliffs Auftritte und Aussagen schon sehr genervt.

Na ja.. "müssen"..... Er macht eine (mehr oder minder) freiwillige Auszeit, und ich mutmaße mal, er kann sich das auch (finanziell) leisten...

Wie es bei den Angestellten der Firma aussieht, ist eine ganz andere Frage, insofern wünsche ich sowas niemanden "nur" weil man den Studiochef nicht mag.... ;)
 
Also ich war da nicht überrascht. Es ging eigentlich nur noch um den Zeitpunkt, wann das passiert.
Vor allem das letzte Projekt war arg peinlich, wie man auf billige Weise versuchte auf den Battle-Royale-Zug aufzuspringen.
 
Also ich war da nicht überrascht. Es ging eigentlich nur noch um den Zeitpunkt, wann das passiert.
Vor allem das letzte Projekt war arg peinlich, wie man auf billige Weise versuchte auf den Battle-Royale-Zug aufzuspringen.

radical heights war der offensichtlich verzweifelte versuch, boss key noch zu retten. was ist daran peinlich? würdest du von deinem arbeitgeber nicht dasselbe erwarten?
 
radical heights war der offensichtlich verzweifelte versuch, boss key noch zu retten. was ist daran peinlich? würdest du von deinem arbeitgeber nicht dasselbe erwarten?

Ich stimme Dir zu das zumindest der Einsatz zu würdigen ist, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.

Oder anders ausgedrückt: Boss Key Productions verzweifelter Versuch das Studio zu retten mit einem roh auf den Markt geworfenen trendy Battle Royale Shooter gab sie durchaus der Peinlichkeit preis, aber diesen Preis waren sie wohl bereit zu zahlen
für die Chance vielleicht überleben zu können.
 
Zurück