• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Präsident kündigt Rücktritt an - Nachfolger steht bereits fest

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Präsident kündigt Rücktritt an - Nachfolger steht bereits fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Präsident kündigt Rücktritt an - Nachfolger steht bereits fest
 
War das nach Iwatas Tod nicht schon ähnlich angekündigt worden? das Kimishima nur eine Übergangslösung ist, bis sich jemand findet der es weiterführt, immerhin war er bei Antritt schon 66.
So habs ich zumindest im Gedächtnis das Kimishima meinte er springe ein um die große Lücke zumindest ein bisschen zu schließen bis sich der richtige Nachfolger findet.
 
War das nach Iwatas Tod nicht schon ähnlich angekündigt worden? das Kimishima nur eine Übergangslösung ist, bis sich jemand findet der es weiterführt, immerhin war er bei Antritt schon 66.
So habs ich zumindest im Gedächtnis das Kimishima meinte er springe ein um die große Lücke zumindest ein bisschen zu schließen bis sich der richtige Nachfolger findet.

jap, so war das schon anfangs gedacht, zumindest wurde es so komuniziert
 
Jup ist von vornherein gesagt worden das Kimishima nur Interimspräsident ist.

Das diese Info hier fehlt ist mal wieder typisch PcGames. Ständig werden hier Informationen die durchaus wichtig sind einfach weggelassen.
 
Nicht nur, dass das von vorn herein klar war, auch die Zahlen der switch sind komplett falsch! Die switch hat sich mittlerweile knapp 18 Millionen mal verkauft.
 
Nicht nur, dass das von vorn herein klar war, auch die Zahlen der switch sind komplett falsch! Die switch hat sich mittlerweile knapp 18 Millionen mal verkauft.

die 15,1 millionen beziehen sich auf das letzte geschäftsjahr ( april 17 bis april 18 ).
unterschlagen wurden hier die 2,74 millionen aus dem launch-monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück