Autor

Jetzt ist Deine Meinung zu Smartphones: Samsung Galaxy J2 Pro ohne Internetzugang gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Smartphones: Samsung Galaxy J2 Pro ohne Internetzugang

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Benutzer

Verrückte Welt o_O

Erfahrener Benutzer
    Finde ich durchaus sinnvoll und könnte sich auch in anderen Ländern durchsetzen.

Community Officer
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Finde ich durchaus sinnvoll und könnte sich auch in anderen Ländern durchsetzen.
    naja, so was gibt es ja schon vielfach, nur eben nicht im "Smartphone"-Design, sondern mit klassischer Tastatur und kleinem Display. Zumindest bis auf ganz wenige Modelle wie zb https://www.amazon.de/dp/B00Q5CZWY6

Oder meinst du jetzt mit "sinnvoll" die irre Prüfung, die das ganze Leben bestimmen soll? ^^
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    naja, so was gibt es ja schon vielfach, nur eben nicht im "Smartphone"-Design, sondern mit klassischer Tastatur und kleinem Display. Zumindest bis auf ganz wenige Modelle wie zb https://www.amazon.de/dp/B00Q5CZWY6

Oder meinst du jetzt mit "sinnvoll" die irre Prüfung, die das ganze Leben bestimmen soll? ^^
    Die große Prüfung ist nicht so der Hammer, da können wir lieber Würfel rollen.

Mir geht es eher um die Idee "Smartphone lite". Einmal damit Schüler weniger Ablenkungen haben, wie schon im Artikel erwähnt. Dann auch für Senioren die kein Seniorentelefon haben wollen. Für die Funktionspuristen wäre es interessant und vielleicht auch im Rahmen von sozialen Projekten das ganze arme Kinder technisch nicht komplett den Anschluss verlieren.

Community Officer
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Die große Prüfung ist nicht so der Hammer, da können wir lieber Würfel rollen.

Mir geht es eher um die Idee "Smartphone lite". Einmal damit Schüler weniger Ablenkungen haben, wie schon im Artikel erwähnt. Dann auch für Senioren die kein Seniorentelefon haben wollen. Für die Funktionspuristen wäre es interessant und vielleicht auch im Rahmen von sozialen Projekten das ganze arme Kinder technisch nicht komplett den Anschluss verlieren.
    Es gibt ja eben haufenweise "spartanische" Handys unter 50€, selbst Smartphones, die einige rudimentäre App problemlos ausführen können, gibt es ab 50€. Das Samsung-Handy wäre wiederum für viele, die nur wenig wollen oder brauchen, und vor allem für Arme viel zu teuer: das soll wohl ca 150€ kosten...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    die imo wichtigste info fehlt: nach dem suneung können absolventen sich den preis des j2pro beim kauf eines richtigen smartphones anrechnen lassen.