• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Smartphones: Samsung Galaxy J2 Pro ohne Internetzugang

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Smartphones: Samsung Galaxy J2 Pro ohne Internetzugang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Smartphones: Samsung Galaxy J2 Pro ohne Internetzugang
 
Finde ich durchaus sinnvoll und könnte sich auch in anderen Ländern durchsetzen.
 
Finde ich durchaus sinnvoll und könnte sich auch in anderen Ländern durchsetzen.
naja, so was gibt es ja schon vielfach, nur eben nicht im "Smartphone"-Design, sondern mit klassischer Tastatur und kleinem Display. Zumindest bis auf ganz wenige Modelle wie zb https://www.amazon.de/dp/B00Q5CZWY6

Oder meinst du jetzt mit "sinnvoll" die irre Prüfung, die das ganze Leben bestimmen soll? ^^ :B ;)
 
naja, so was gibt es ja schon vielfach, nur eben nicht im "Smartphone"-Design, sondern mit klassischer Tastatur und kleinem Display. Zumindest bis auf ganz wenige Modelle wie zb https://www.amazon.de/dp/B00Q5CZWY6

Oder meinst du jetzt mit "sinnvoll" die irre Prüfung, die das ganze Leben bestimmen soll? ^^ :B ;)

Die große Prüfung ist nicht so der Hammer, da können wir lieber Würfel rollen. :B

Mir geht es eher um die Idee "Smartphone lite". Einmal damit Schüler weniger Ablenkungen haben, wie schon im Artikel erwähnt. Dann auch für Senioren die kein Seniorentelefon haben wollen. Für die Funktionspuristen wäre es interessant und vielleicht auch im Rahmen von sozialen Projekten das ganze arme Kinder technisch nicht komplett den Anschluss verlieren.
 
Die große Prüfung ist nicht so der Hammer, da können wir lieber Würfel rollen. :B

Mir geht es eher um die Idee "Smartphone lite". Einmal damit Schüler weniger Ablenkungen haben, wie schon im Artikel erwähnt. Dann auch für Senioren die kein Seniorentelefon haben wollen. Für die Funktionspuristen wäre es interessant und vielleicht auch im Rahmen von sozialen Projekten das ganze arme Kinder technisch nicht komplett den Anschluss verlieren.
Es gibt ja eben haufenweise "spartanische" Handys unter 50€, selbst Smartphones, die einige rudimentäre App problemlos ausführen können, gibt es ab 50€. Das Samsung-Handy wäre wiederum für viele, die nur wenig wollen oder brauchen, und vor allem für Arme viel zu teuer: das soll wohl ca 150€ kosten...
 
die imo wichtigste info fehlt: nach dem suneung können absolventen sich den preis des j2pro beim kauf eines richtigen smartphones anrechnen lassen.
 
Zurück