• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: Sci-Fi-Rollenspiel Starfield könnte auf der E3 2018 enthüllt werden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Sci-Fi-Rollenspiel Starfield könnte auf der E3 2018 enthüllt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Sci-Fi-Rollenspiel Starfield könnte auf der E3 2018 enthüllt werden
 
Ich weiß ja noch nicht einmal, was das sein soll. Sowas wie Elder Scrolls oder Fallout im Weltraum-Setting?
Würde immerhin den typischen Bethesda-Spielen nachfolgen, mal schauen was es am Ende wird. Vielleicht könnte es ja was für mich sein.
 
Ich bin ja mal gespannt. Ein Bethesda artiges open world RPG mit Weltruam-Setting und in echtem SciFi Gewand faende ich auf jeden Fall eine super Idee und das wuerde mich noch um einiges mehr begeistern als ein neues TES (nichts dagegen aber Tamriel hatten wir jetzt echt schon sehr oft) oder FO (mit Postapokalypse konnte ich noch nie sooo viel anfangen).
Ich erwarte Bethesdas E3 Praesentation jedenfalls mit einer gewissen Spannung.
 
Kann man ja gespannt sein, viel Info gibts ja leider nicht. Wenn es ein ME ähnliches Spiel wird, ist es sicher nicht verkehrt (und bei guten Verkaufszahlen kommt EA vll zur Vernunft und lässt uns nicht zu lange auf ME 5 (hoffentlich ME:A 2) warten).
Eins muss man Bethesda ja lassen, Skyrim war ein riesiger Erfolg. (Auch wenn ichs nicht verstehen kann, denn bis auf die DLCs wars typisches Bethesda 0815 = schnell eintönig und repetitiv, zu leicht und mit typisch schlechtem Inventar. Gut das es Mods gibt :-D )
 
ich hätte zwar langsam echt gerne ein TES6, am liebsten in Akaviir, aber so ein The Elder Space klingt auch ganz gut, zumal es Sau gute Fantasy RPGs (mit besserer Story und Kämpfen) schon wie Sand am Meer gibt, aber Space Opera SciFi? Die sind Rar gesäht
 
Ich weiß ja noch nicht einmal, was das sein soll. Sowas wie Elder Scrolls oder Fallout im Weltraum-Setting?
Würde immerhin den typischen Bethesda-Spielen nachfolgen, mal schauen was es am Ende wird. Vielleicht könnte es ja was für mich sein.
Ich denke unter dem Strich wirklich das da ein ME ähnliches Game kommt.
Postnuklear und Fantasy können sie, ich hätte nichts gegen ein "Star Citizen Light" mit Anlehnung an die Mechanik von ME ;)

Im Angesicht des aufgegebenen Focus bei EA wär das zudem ein Hammer "Spielzug" von Bethesta.
 
Zurück