• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Termin für die E3-Pressekonferenz steht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Termin für die E3-Pressekonferenz steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: Termin für die E3-Pressekonferenz steht
 
Wie es wohl EA zum unbeliebtesten Publisher geschafft hat, naja, der Weg war lang, wurde aber konsequent gegangen. :-D
 
Was wird kommen ?

-Anthem 100 %
-FIFA 2019 100 %
-Madden 2019
-BF 5 100 %
evtl. ein Plant vs. Zombie 3?

Ein neues NFS wird sicher noch nicht kommen. Der FM ist seit dem FM 14 tot. NHL gibts afaik auch nicht mehr.

Momentan gibt es im EA Portfolio keinen Titel, der mich wirklich sofort und diskussionslos anspricht. Anthem wäre eventuell etwas. Aber dazu müßte mehr zum Spiel bekannt sein was den SP-/Storyumfang betrifft, was den Lootboxeinfluß betrifft u.s.w. FIFA 2019 wird es quasi mit The Tour 3 geben vermute ich mal. Tiger Woods/McIllroy kommt sicher nicht (mehr). Die Marke hat EA a) dem PC eh nicht mehr zugängig gemacht (außer Master 2012) und dann irgendwie vor die Wand gefahren. Aber sonst ? Ich wüßte nicht mit welch positiven Dingen mich EA überraschen könnte. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
 
? Hab ich nichts davon mitbekommen. Und sicher nur auf Konsolen wie seit den letzten zig Jahren (2002 oder 2004 hatte ich das Spiel mal für PC). Ok wenn dann auch 100%. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titanfall 3 oder was von Criterion (Black Remaster, neues Burnout) fände ich super
 
Dragon Age 4 würde ich nehmen.
Oder ein StarWars Spiel Richtung Kotor/Jedi Knight.
 
? Hab ich nichts davon mitbekommen. Und sicher nur auf Konsolen wie seit den letzten zig Jahren (2002 oder 2004 hatte ich das Spiel mal für PC). Ok wenn dann auch 100%. :-D
Genau wie Madden gibt es NHL nur auf Konsolen schon seit vielen Jahren. Das war auch der Grund, warum ich mir Ende 2016 eine Xbox geholt hab ;)
 
Zurück