• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Hacker löschen die beliebtesten Videos

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Hacker löschen die beliebtesten Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Youtube: Hacker löschen die beliebtesten Videos
 
Die Hacker sollen besser mal die ganzen Accs von diesen ganzen nutzlosen Youtuber "Stars" löschen .....
 
Ja, warum werden nicht die ganzen Accounts von diesen Völkerverblödern gelöscht? Da treiben sich ja global die letzten Hofschranzen herum und werden nicht ohne Zufall nach oben gepusht. Wen wundert es, warum sollte der Mensch auch das Hinterfragen anfangen?
 
Ich sehe das Problem nicht... Grey Hats die uns vor Schundmusik bewahren wollen. Ist doch löblich oder?
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Hacker löschen die beliebtesten Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Youtube: Hacker löschen die beliebtesten Videos

Edit 1:

Sehr geehrter Autor,

auf Grund von einer Beschwerde im Kommentarbereich dieser Webseite, verfasse ich meinen ursprünglichen Einwand neu. Ich möchte Sie höflichst darauf hinweisen, dass es sich bei dem eingefügten Bild in den Videos, wo die vermeintlichen Hacker mit Waffen in den Händen zu sehen seien, eben nicht um diese handelt. Dies ist ein Standbild aus einer Netflix-Serie mit dem Namen "Casa de Papel" und wird auch so in dem von Ihnen zitierten Artikel von "The Verge" angemerkt.

Ich bitte Sie daher, diesen kleinen Makel im Text zu beheben, um mögliche Missverständnisse auszuräumen.

Hochachtungsvoll,

DeathMD


Ursprünglicher Kommentar:

The Verge zitieren aber dann falsch berichten, das Bild zeigt nicht die Hacker mit Waffen:

"The video’s image was altered and replaced with a masked gang holding guns (from Netflix show Casa de Papel)..."


Edit 2:

Danke fürs Ausbessern und nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur solange du nicht selber zu den "Schundmusik" Machern gehörst ...

Letzten Endes ist das auch nur eine Art Zensur.
 
The Verge zitieren aber dann falsch berichten, das Bild zeigt nicht die Hacker mit Waffen:

"The video’s image was altered and replaced with a masked gang holding guns (from Netflix show Casa de Papel)..."

Dir hat auch noch keiner anstand und benehmen beigebracht oder ? Gleich wieder rummotzen und meckern, sich aufspielen anstatt höflich auf einen fehler hinzuweisen. Mann, mann da bracht man sich zu wundern das nur noch solche Gestalten im Internet unterwegs sind und überall von toxischen Communities die rede ist. Solche typen kotzen mich an!
 
Waaaahhhnsinn, was die Hacker alles so können. :B


Dir hat auch noch keiner anstand und benehmen beigebracht oder ? Gleich wieder rummotzen und meckern, sich aufspielen anstatt höflich auf einen fehler hinzuweisen. Mann, mann da bracht man sich zu wundern das nur noch solche Gestalten im Internet unterwegs sind und überall von toxischen Communities die rede ist. Solche typen kotzen mich an!
LOL

NEGkrkDnlb4mJH_1_b.jpg
 
The Verge zitieren aber dann falsch berichten, das Bild zeigt nicht die Hacker mit Waffen
naja, es zeigt halt "Hacker mit Waffen" - ist das jetzt sooo schlimm, dass es nicht DIE Hacker sind, sondern ein Bild von Film-Hackern und der Autor das Detail im Originaltext vlt übersehen hat? Man erkennt ja keinen auf dem Bild, die tragen ja alle die typischen hässlichen Anonymous-Internet-Aktivisten-Masken, da wird jetzt also keiner fälschlicherweise als Verdächtiger vermutet. Die wahren Hacker würden zudem vermutlich selber liebend gern auch derart einen auf "böser junge" machen und haben sich das Bild daher bewusst ausgesucht, es soll sie sicher symbolisieren... Für mich ist das ein Mini-Fehler, der nun echt nichts zur Sache tut... einfach das Wort "die" vor "Hacker" weglassen, und schon ist es gegessen.


@Topic: was geklickt wird, kommt halt an und hat seine Fans, da sollte man seine Klappe einfach mal halten und nicht von sich darauf schließen, welche gern gesehenen Inhalte gut sind und welche nicht. Oft sind ja auch gerade ganz schlechte Videos beliebt, weil man sich kaputtlacht, dass es solche kaputten Typen gibt, die am Ende auch noch denken, sie kämen gut an.
 
Dir hat auch noch keiner anstand und benehmen beigebracht oder ? Gleich wieder rummotzen und meckern, sich aufspielen anstatt höflich auf einen fehler hinzuweisen. Mann, mann da bracht man sich zu wundern das nur noch solche Gestalten im Internet unterwegs sind und überall von toxischen Communities die rede ist. Solche typen kotzen mich an!

Also du spielst dich hier definitiv mehr auf als ich in meinem Beitrag. Ich war darin jetzt nicht unbedingt schmeichelhaft, aber von rummotzen, meckern und aufspielen war ich weiter entfernt als du. Tut mir echt leid, wenn ich von journalistischer Arbeit erwarte, dass man einen 245 Wörter Text richtig wiedergeben kann.
 
Zur Zeit finde ich Postmodern Jukebox richtig klasse. Die covern Hits aus den letzten Jahrzehnten im Stil der 30er, 50er oder 70er.
tja, und vor mir aus könnten sie das alles gleich löschen - Geschmäcker sind eben verschieden :-D ;) Allerdings ist das nun wahrlich das Gegenteil von "Müll", wie manche ja einfach das bezeichnen, was sie nicht mögen. Das ist künstlerisch und vom Aufwand her super - aber ich krieg dabei halt Schüttelkrämpfe... ;)
 
Also du spielst dich hier definitiv mehr auf als ich in meinem Beitrag. Ich war darin jetzt nicht unbedingt schmeichelhaft, aber von rummotzen, meckern und aufspielen war ich weiter entfernt als du. Tut mir echt leid, wenn ich von journalistischer Arbeit erwarte, dass man einen 245 Wörter Text richtig wiedergeben kann.

Du bezahlst keinen Cent dafür den Artikel lesen zu dürfen und benimmst dich so dem Autor gegenüber. Ohne überhaupt zu wissen warum der Fehler gemacht wurde. Wer weiß wie lange er zeit hat für so eine News? Wenn das nur 20 Minuten inklusive Recherche, schreiben, Links verteilen, Bilder suchen und so weiter ist bevor schon der nächste Artikel ansteht? Kann er noch mal drüber lesen? Wie lange ist er schon am News schreiben an diesem Tag? Kann man vielleicht Fehler verzeihen wenn man wüsste das er schon seit morgens um 8 oder so Artikel schreibt und irgendwann einfach auch mal die Konzentration nachlässt?

All das weiß keiner und man haut eben einfach drauf. und das als nichtzahlender Leser. Finde ich nicht ok.
 
naja, es zeigt halt "Hacker mit Waffen" - ist das jetzt sooo schlimm, dass es nicht DIE Hacker sind, sondern ein Bild von Film-Hackern und der Autor das Detail im Originaltext vlt übersehen hat? Man erkennt ja keinen auf dem Bild, die tragen ja alle die typischen hässlichen Anonymous-Internet-Aktivisten-Masken, da wird jetzt also keiner fälschlicherweise als Verdächtiger vermutet. Die wahren Hacker würden zudem vermutlich selber liebend gern auch derart einen auf "böser junge" machen und haben sich das Bild daher bewusst ausgesucht, es soll sie sicher symbolisieren... Für mich ist das ein Mini-Fehler, der nun echt nichts zur Sache tut... einfach das Wort "die" vor "Hacker" weglassen, und schon ist es gegessen.

In dem Fall ist es schon ein erheblicher Unterschied, weil das "die" impliziert, dass es sich eben genau um diese Hacker handelt und nicht um ein Bild aus einer Serie. Es wird dadurch das typische Bild der Möchtegerngangster skizziert, welches auch in deine Mutmaßung passt, dass diese sich gerne so zeigen würden. Wissen wir aber nicht, weil wir sie nicht kennen und somit bleibt eine Aktion stehen (durchaus doof und unnütz), mit der sie allerdings auf eine Lücke aufmerksam machen konnten.
 
Du bezahlst keinen Cent dafür den Artikel lesen zu dürfen und benimmst dich so dem Autor gegenüber. Ohne überhaupt zu wissen warum der Fehler gemacht wurde. Wer weiß wie lange er zeit hat für so eine News? Wenn das nur 20 Minuten inklusive Recherche, schreiben, Links verteilen, Bilder suchen und so weiter ist bevor schon der nächste Artikel ansteht? Kann er noch mal drüber lesen? Wie lange ist er schon am News schreiben an diesem Tag? Kann man vielleicht Fehler verzeihen wenn man wüsste das er schon seit morgens um 8 oder so Artikel schreibt und irgendwann einfach auch mal die Konzentration nachlässt?

All das weiß keiner und man haut eben einfach drauf. und das als nichtzahlender Leser. Finde ich nicht ok.

Du hast mir auch noch keinen Cent bezahlt, also lass das Herumgemotze. Du kannst mir aber gerne eine kleine Spende auf meinem PayPal Account zukommen lassen, dann darfst du dich gerne wieder über mich aufregen. Den Link bekommst du per PM, solltest du Interesse haben.
 
Dir hat auch noch keiner anstand und benehmen beigebracht oder ? Gleich wieder rummotzen und meckern, sich aufspielen anstatt höflich auf einen fehler hinzuweisen. Mann, mann da bracht man sich zu wundern das nur noch solche Gestalten im Internet unterwegs sind und überall von toxischen Communities die rede ist. Solche typen kotzen mich an!

Du bezahlst keinen Cent dafür den Artikel lesen zu dürfen und benimmst dich so dem Autor gegenüber. Ohne überhaupt zu wissen warum der Fehler gemacht wurde. Wer weiß wie lange er zeit hat für so eine News? Wenn das nur 20 Minuten inklusive Recherche, schreiben, Links verteilen, Bilder suchen und so weiter ist bevor schon der nächste Artikel ansteht? Kann er noch mal drüber lesen? Wie lange ist er schon am News schreiben an diesem Tag? Kann man vielleicht Fehler verzeihen wenn man wüsste das er schon seit morgens um 8 oder so Artikel schreibt und irgendwann einfach auch mal die Konzentration nachlässt?

All das weiß keiner und man haut eben einfach drauf. und das als nichtzahlender Leser. Finde ich nicht ok.

Meine güte, jetzt komm mal wieder runter. Er hat doch nur auf einen Fehler aufmerksam gemacht ohne zu haten oder zu beleidigen! In Zeiten in denen Fake-News so populär sind sollte das doch noch erlaubt sein. Du legst hier übrigends grade das selbe Verhalten an den Tag über das du dich selber aufregst. ... nur so als freundlicher Hinweis gemeint.

@Topic:
Nun ja, ist blöd gelaufen aber absolute Sicherheit gibt es nun mal nicht. Jetzt hat es eben auch einen prominenten "Dienst" getroffen.
 
Oder die von euch beiden Dauertrollen :rolleyes: wäre kein großer Verlust

Bei SamuelDonar habe ich irgendwie das Gefühl, dass es sich um eine Art Schläfer Account für konservative Meinungsverbreitung handelt. Seit 2005 angemeldet aber wirklich aktiv wurde er erst vor kurzem und bisher habe ich zu jeder noch so unpassenden Gelegenheit irgendwelche Theorien gelesen, warum unsere moderne Gesellschaft so missraten ist.
 
Zurück