1. #1
    Autor
    Avatar von AntonioFunes
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    196

    Jetzt ist Deine Meinung zu Grafikkarten: Nvidia beendet 32-Bit-Treibersupport gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Grafikkarten: Nvidia beendet 32-Bit-Treibersupport

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SamuelDonar
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    391
    Naja, wenn es ein muß. Ich würde mich aber mehr über das Einstellen der steigenden Preise für Grakas freuen. Das wäre doch mal was!

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.222
    Ich bin immer noch sauer, dass meine 8 Bit CGA-Karte nicht mehr unterstützt wird. Was fällt diesem Verein überhaupt ein, mir vorschreiben zu wollen wann ich aufrüste!?

    Aber das ist ein Problem, das Microsoft schon immer durch sein System schleppte. Sie kontrollieren nur die Software und müssen endlos altes Zeug mitziehen. Da tat sich Apple weitaus leichter harte Schnitte zu ziehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.766
    Viele aktuelle Titel sind doch eh schon auf eine 64 bit OS Version angewiesen. Wer z B Mafia 3 oder GTA V zocken will, guckt doch sonst in die Röhre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •