• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Massive: Division-Entwickler arbeitet wohl an Battle-Royale-Shooter - Gerücht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Massive: Division-Entwickler arbeitet wohl an Battle-Royale-Shooter - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Massive: Division-Entwickler arbeitet wohl an Battle-Royale-Shooter - Gerücht
 
naja division hat schon einen “battleroyal” modus intus, der nette Features hat wie die Kälte. Leider is bei mir die Enttäuschung über Cheater/Glitcher sowie Fehlender Content sowie unfaires Matchmaking im pvp usw zu gross gewesen, um das Spiel trotz Season Pass weiter zu spielen.

Ich vermute, dass schlichtweg der Zweierteil aufgebohrteren survialmode bekommt, der schneller wird. Aber solang Cheaten/Glitchen/Rapidfire/Wallhack usw dank selbe Engine auch im 2. Teil mòglich sein wird..werde ich mir zumindest nicht mehr den season pass holen.

Generell schade um die schöne Enginge, Story, Setting, wenn der Kern des Spiels (Pvp darkzone) net fair und gut umgesetzt wurde und Endcontent fehlte
 
Saugeil. Jetzt fällt die ganze Ballerszene um. In einem Jahr machen alle nur noch "Battle Royal". Battlefield = Battle Royal, Call of Duty = Battle Royal, CS = Battle Royal. :-D

Alle andere oder gar normale Modi, oder etwa gar ein Single Player Shooter, gibt es dann nicht mehr. Im Jahr 2020 einigen sich alle Publisher, das Shooter-Genre wird umbenannt und jeder Titel heißt dann "Battle Royal irgendwas".
 
Ja das kann ja nur geil werden, denn spiele ohne content entwicklen können sie ja gut
 
Wer mein Geld nicht will darf gerne noch weitere 178653457689 Spiele Entwickeln mit dem Titel Battle Royal.
 
Die werden noch dumm gucken, wenn der Battle Royal Hype wieder vorbei ist bevor ihr Spiel fertig ist. Oder wenn ihr Spiel fertig wird und sie merken das neben Fortnite und PUBG gar kein Bedarf an weiteren Battle Royal Spielen besteht. So mancher MOBA Bastler kann ein Lied davon singen. :-D
 
Wer mein Geld nicht will darf gerne noch weitere 178653457689 Spiele Entwickeln mit dem Titel Battle Royal.

Battle Royale sind halt die neuen Zombies. Bis vor wenigen Jahren musste es gefühlt in jeden 3. Spiel ja auch irgendeine Form von Zombie-Modus geben, jetzt eben Battle Royale
 
Battle Royale sind halt die neuen Zombies. Bis vor wenigen Jahren musste es gefühlt in jeden 3. Spiel ja auch irgendeine Form von Zombie-Modus geben, jetzt eben Battle Royale

Vielleicht ist ja irgendwann mal wieder die gut ausgearbeitete Singleplayerkampagne der neue Trend.
 
Ach, nicht immer Shooter. Die sollen lieber World in Conflict wiederbeleben.
 
Zurück