• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale: Midweek Madness mit neuen Angeboten - diese Deals sind dabei

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Sale: Midweek Madness mit neuen Angeboten - diese Deals sind dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Sale: Midweek Madness mit neuen Angeboten - diese Deals sind dabei
 
Ich schließe mich der Meinung von ORZHOV an. (und frage mich insgeheim was sein Name wohl bedeutet)
 
Liebe Autoren,
könnt ihr beim Verfassen einer solchen News eventuell in Erwägung ziehen, die heruntergesetzten Spiele aufzulisten? Der Fließtext ist nett geschrieben, aber ich fände es toll, erstmal in der Liste zu schauen, ob mich was davon interessiert bzw. anspringt und daraufhin dann im Fließtext noch ein paar wenige Infos mehr dazu zu bekommen.
Momentan ist es eher so, dass ich die Schlagzeile sehe und dann direkt Steam aufmache, um da zu schauen, welche Spiele angeboten werden.
Ihr hättet also einen Klick mehr (von mir) wenn ihr eine Auflistung befügen würdet... :)

Am 14.03. wurde mein Anliegen nicht kommentiert :(
Aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin :)
 
Zurück