• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Discovery - Geschnitte Szene enthält wichtigen Hinweis

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Discovery - Geschnitte Szene enthält wichtigen Hinweis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Discovery - Geschnitte Szene enthält wichtigen Hinweis
 
Ach, die guten alten Trekies. Die Warmduscher unter den Sci-Fi Fans. Mir sind ja die Star Wars Jünger ne Runde lieber. Hab da mal nen witzigen Podcast zu dem Sci-Fi Zeug gehört, da gibts Leute, die fuchsen sich voll in das Zeug rein. Und ich dachte schon ich wäre nerdig. :-D
 
Ach, die guten alten Trekies. Die Warmduscher unter den Sci-Fi Fans.
Korrektur: Schallduscher.
In der Zukunft nach Star Trek ist der Mensch halt weich (auf deutsch: aufgeklärt) im Wesen, denn die Prämisse der Sendung ist, dass der Mensch sich endlich zivilisiert hat.

Mir sind ja die Star Wars Jünger ne Runde lieber.
Danke, ist aber bedauerlich. Inhaltlich ist unser Star Wars nämlich eine ganz schön dämliche Angelegenheit, erst recht im Vergleich zu Star Trek.
 
Ach, die guten alten Trekies. Die Warmduscher unter den Sci-Fi Fans. Mir sind ja die Star Wars Jünger ne Runde lieber. Hab da mal nen witzigen Podcast zu dem Sci-Fi Zeug gehört, da gibts Leute, die fuchsen sich voll in das Zeug rein. Und ich dachte schon ich wäre nerdig. :-D

Kennt sich aber wer im ST-Universum aber nicht so doll aus. Zugegeben ; ich kenne mich im SW-Universum nicht sonderlich aus, mag da vor allem die epischen Weltraumschlachten.
Aber was an ST mehr warmduscher sein soll, als bei SW, erschließt sich mir trotzdem nicht.
Von Dir werde ich wohl auch keine Erklärung erhalten, denn meist postest Du was ohne die Erklärung für Dein Befinden zum Thema.
Man ist auch keine Erklärung schuldig. Nur wäre die interessant, damit man eine andere Sichtweisen nachvollziehen, und evtl die eigene Meinung zu revidieren kann.
 
Kennt sich aber wer im ST-Universum aber nicht so doll aus. Zugegeben ; ich kenne mich im SW-Universum nicht sonderlich aus, mag da vor allem die epischen Weltraumschlachten.
Aber was an ST mehr warmduscher sein soll, als bei SW, erschließt sich mir trotzdem nicht.
Von Dir werde ich wohl auch keine Erklärung erhalten, denn meist postest Du was ohne die Erklärung für Dein Befinden zum Thema.
Man ist auch keine Erklärung schuldig. Nur wäre die interessant, damit man eine andere Sichtweisen nachvollziehen, und evtl die eigene Meinung zu revidieren kann.

Vergiss es, denn es zeichnet sich ein Muster deutlich ab: Provozieren mit gezielten schwarzen/blauen Aussagen, in denen zwar Brauntöne stecken, aber nur soviel, dass sich Gleichgesinnte an ihnen erfreuen können, während normale Menschen beim Herausheben der braunen Flecken als Interpretationstendenziöse hintegestellt werden können.
Kurz: Issn Troll unter einer braunen Brücke.
 
Man fliegt also nach "Nazi-Vulkan" um dort den neuen Captain der Discovery an Board zu holen.
Bin ja mal gespannt...
 
Zurück