• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts zeigt Raytracing-Technologie in Pica-Pica-Tech-Demo

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts zeigt Raytracing-Technologie in Pica-Pica-Tech-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts zeigt Raytracing-Technologie in Pica-Pica-Tech-Demo
 
Raytracing ist nicht neu XD....
... beziehst du dich jetzt auf den Newstext bzgl. "neue Technologie"?

Im Video wird doch schon erklärt was genau daran neuartig ist, Echtzeit und in Verbindung mit AI. Das gab es bislang noch nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste. :)
 
Raytracing ist nicht neu XD....

In Echtzeit ist es so neu, dass auch Epic gestern erst eine Vorschau von Microsofts DXR zeigte. ;)
https://www.unrealengine.com/en-US/...th-ilmxlab-and-nvidia?sessionInvalidated=true

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Da sieht man sehr gut, wie viel es dem Realismus hilft. Bisher konnte man Reflektionen nur mehr oder weniger gut faken.
Vor ein paar Jahren brauchte es eine ganze Pyramide an Rechnern um sowas in Echtzeit zu schaffen.
 
Krass! :haeh:

Das nenne ich mal eine superbe Qualität, vor allem wenn das in Echtzeit berechnet wird! :X

Ich hab mir jetzt mal deinen Link durchgelesen, da steht ja nichts von Hardwareanforderungen, lediglich von GPUs, d.h. hier schon mal Mehrzahl und die Volta GPUs. D.h. das wird ein sehr, sehr teurer Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück