• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Fan glaubt, Schicksal von Jon Snow zu kennen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Fan glaubt, Schicksal von Jon Snow zu kennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Fan glaubt, Schicksal von Jon Snow zu kennen
 
Die Idee klingt gar nicht mal so blöd. Mal sehen. Kann den Start von Staffel 8 kaum erwarten.
 
Falsch. Drachenglas funktioniert genauso. Und davon gabs unter Daenerys Burg mehr als genug. Da haben also auch noch mehr Leute eine Chance.
 
"Game of Thrones", auch ein Mythos, den man nicht so recht verstehen will, früher nannte man das bei uns "Friends", "Buffy" (keine Werbung für ein Partnermagazin der PC Games :-D ), "Angel", "Charmed" oder dererlei.
 
"Game of Thrones", auch ein Mythos, den man nicht so recht verstehen will, früher nannte man das bei uns "Friends", "Buffy" (keine Werbung für ein Partnermagazin der PC Games :-D ), "Angel", "Charmed" oder dererlei.

Wobei Game of Thrones de facto qualitativ deutlich höherwertiger ist, die Handlung deutlich komplexer ist und die Schauspieler besser sind. ;)
 
Ich verstehe nicht, was diese "Theorie" von jeglichen unendlich vielen Ideen anderer Fans unterscheidet?
 
Ich behaupte, Jon und Brianne werden in irgend einer Schlacht Untot und machen dann viele kleine Untotenbabies miteinander....
 
Wahnsinn, was für eine unglaublich komplexe und durchdachte Theorie. Ich bin vom Stuhl gefallen so revolutionär ist die.

Peinlich, dass sowas eine Meldung wert ist.
 
Tut mir leid, aber bei der Meldung musste ich lachen. Die sieht aus wie aus der BILD-Zeitung. Ich tippe mal die "Meldung" soll einfach nur Klicks generieren.

Übrigens: wer sich unbedingt Spoilern will, findet im Netz bereits die komplette Handlung von Season 8. Außerdem gibt es viel bessere "Theorien" als diese hier in diesem ehrlich gesagt überflüssigem Artikel.
 
Zurück