• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CamGirls auf Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei macht Probleme

Mitglied seit
01.03.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CamGirls auf Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei macht Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CamGirls auf Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei macht Probleme
 
Und am Wochenende messen solche Vögel die Begrenzungstreifen auf der Straße nach, ob sie gleichbleibend groß sind. o_O
 
Naja, früher nannte man das Nutten, heute ist das eben ein Ausdruck von "Modernität" und einer "offenen" Gesellschaft. Ich bin jetzt da nicht prüde, ich hock mich auch mal gern nackt an Strand oder in die Sauna, aber das ganze Affentheater geht langsam echt aufn Sack.

Offen ist bei mir mittlerweile nur noch eines, Teile meines Hinterns auf dem WC beim Loswerden des Unrates.
 
Tittenstreamerin müsste man sein, da kann man selbst die wöchentlichen FitnessStudio-Besuche noch versilbern ohne unterhaltsam oder sonst irgendwie talentiert zu sein. Letztens bei Twitch eine gesehen die live aus dem Gym gestreamt hat, sie hat so gut wie nix gesagt und einfach ihre Übungen gemacht und dabei viel Haut gezeigt, frage mich ob die Leute die nebenan und im Hintergrund an den Geräten trainiert haben wussten, dass sie das vor einem Publikum von 1500 Schwänzen tun :-D
 
Tittenstreamerin müsste man sein, da kann man selbst die wöchentlichen FitnessStudio-Besuche noch versilbern ohne unterhaltsam oder sonst irgendwie talentiert zu sein. Letztens bei Twitch eine gesehen die live aus dem Gym gestreamt hat, sie hat so gut wie nix gesagt und einfach ihre Übungen gemacht und dabei viel Haut gezeigt, frage mich ob die Leute die nebenan und im Hintergrund an den Geräten trainiert haben wussten, dass sie das vor einem Publikum von 1500 Schwänzen tun :-D

Das machen viele, "Real Life" ist ziemlich populär auf Twitch. Ich kenne auch eine Streamerin die häufiger im Fitnessstudio ist, habe das aber nur einmal kurz gesehen, die streamt alles mögliche, auch gelegentlich Games. Wobei bei der zu bemerken ist, dass die tatsächlich internationales Model ist (übrigens sind erstaunlich viele Streamerinnen Models), die haben halt scheinbar die Freizeit und können sich so gut was zuverdienen.
 
Das schlimmste an weiblichen Streamern ist, dass sie einfach nichts können müssen. Es gibt hier ein tolles Youtube Video zu dem Problem. Es werden mehrere streamerinnen gezeigt, die nachweislich von Games soviel Ahnung haben wie vom Unterwasser Bären jagen.
Und obwohl sie nur wie eine luftblase vor der Kamera sitzen kommen schockierend hohe Spenden von notgeilen Zuschauern rein. 100eur hier, 50eur da, wo man sich doch fragen muss, ob es den deutschen wirklich finanziell so schlecht geht wie im TV immer gejammert wird.
Möchte man jedoch als Mann mit anständigen Inhalt sich etwas aufbauen um nicht mehr in den arbeitsknast zu müssen, kann man um centbeträge betteln.
Diese weiblichen Streamer existieren somit nur, da es leider genug dumme gibt, die sich das reinziehen und mit Geldscheinen um sich werfen.
Ich überlege ernsthaft ob ich doch noch eine Geschlechtsumwandlung machen soll denn als Mann verdient man nur nen arschtritt aber als Frau kommt scheinbar alles von allein.
 
Das schlimmste an weiblichen Streamern ist, dass sie einfach nichts können müssen.

Ab dem Punkt kann man aufhören zu lesen, weil wenn einer so schon alle gleich über einen Kamm schert kann man sicher sein dass danach nur schwachsinniges Stammtischgeblubber kommen kann
Sicher Burschie, ist ne Super Einstellung das Frauen die Streamen auf Möpse reduziert werden und man merkt dass keine weibl. Streamer schaust, ansonsten würde man zum einem Unterscheiden und vorallem merken das eher das Gegenteil der Fall ist, das man sich mehr anstrengen muss um als Normaler Spieler wahrgenommen zu werden
 
Das schlimmste an weiblichen Streamern ist, dass sie einfach nichts können müssen.
Es mag solche Fälle geben, aber das müsstest du dann den Deppen anlasten, die sich solche Streams anschauen. Es gibt aber auch mehr als genug Mädels, die mehr Ahnung von Games haben als 90% der "Jungs".

Es gibt hier ein tolles Youtube Video zu dem Problem.
was ist denn dabei das "Problem" ? Einige Streamerinnen machen Geld mit ihrem Aussehen, weil einige Männer oder Jungs notgeil sind. So what? Für wen ist das denn bitte ein Problem? Wer hat deswegen einen Nachteil? ^^


100eur hier, 50eur da, wo man sich doch fragen muss, ob es den deutschen wirklich finanziell so schlecht geht wie im TV immer gejammert wird.
Du schließt doch jetzt hoffentlich nicht etwa ernsthaft von in einem Video gezeigten Einzelfällen, in denen wiederum einzelne Spenden flossen, auf den Gesamtzustand "der Deutschen" ? ^^

Möchte man jedoch als Mann mit anständigen Inhalt sich etwas aufbauen um nicht mehr in den arbeitsknast zu müssen, kann man um centbeträge betteln.
Bist wirklich so naiv zu glauben, dass ein männlicher Streamer mehr verdienen würde, wenn es die betreffenden Mädels nicht geben würde? Vielleicht hast du das Prinzip der "Spenden" nicht verstanden, aber: es ist ja nicht so, dass die Nutzer sich hinsetzen und sagen "soooo, heute werde ich mal 50€ spenden, mal schauen, wer das bekommt....", und nur weil es dann die betreffenden Mädels gibt, landet das Geld bei denen. Sondern die Leute spenden, wenn ihnen etwas gefällt. Ohne diese Mädels würde ein Teil des Spendenaufkommens einfach gar nicht mehr zustande kommen - das Geld würde sich aber nicht auf die "anständigen" und kompetenten Streamer verteilen.

Die Typen, die fürs "Angeiern" eines hübschen Mädels auf zB twitch spenden, sind ganz sicher zum größten Teil Leute, denen es rein gar nicht um die Games geht - wären diese Mädels weg, wären diese Typen auch nicht mehr auf twitch. Es hätte also nicht ein einziger männlicher Streamer auch nur einen Cent mehr in der Tasche.

Ich überlege ernsthaft ob ich doch noch eine Geschlechtsumwandlung machen soll denn als Mann verdient man nur nen arschtritt aber als Frau kommt scheinbar alles von allein.
das kannst du dann aber vermutlich nur 5-6, höchstens 10 Jahre (wenn du mit spätestens 16 anfängst) machen, und dann sitzt Du blöd da, weil keiner mehr eine "alte Frau" sehen will, und hast nix, womit du Geld machen kannst.... ;)

Wenn du ernsthaft als Ziel überlegst, per Stream Geld zu verdienen, solltest du das lieber überdenken. Als Hobby: ok, und wenn du dann Glück hast, kannst du damit auch Kohle machen und es intensivieren. Aber bei all den Leuten, die heutzutage streamen, darf man auf keinen Fall "planen", dass man "Streamer wird" oder so was. Da könnte man ebensogut sagen "ich werde Superstar" oder "ich bau ein Raumschiff und flieg zum Mars" :-D
 
Konstruktive Kritik könnte man bestimmt auch mit anderen, weniger abwertenden Adjektiven an den Mann posten, aber das würde Dir dann vermutlich weniger Spass machen, nicht wahr? :-D

ein tolles Beispiel wie man durch Falsch Zitieren Aussagen verdreht :rolleyes:
 
Konstruktive Kritik könnte man bestimmt auch mit anderen, weniger abwertenden Adjektiven an den Mann posten, aber das würde Dir dann vermutlich weniger Spass machen, nicht wahr? :-D

Dann würden wir ihren Neid und ihren sexistischen Hass nicht mehr mitbekommen. Darum wäre es doch wirklich schade. :B
 
Twitch Polizei? Ich dachte die hießen mal Scharia Polizei... :B
Haramstufe Rot! ^^
 
Das schlimmste an weiblichen Streamern ist, dass sie einfach nichts können müssen. Es gibt hier ein tolles Youtube Video zu dem Problem. Es werden mehrere streamerinnen gezeigt, die nachweislich von Games soviel Ahnung haben wie vom Unterwasser Bären jagen.
Und obwohl sie nur wie eine luftblase vor der Kamera sitzen kommen schockierend hohe Spenden von notgeilen Zuschauern rein. 100eur hier, 50eur da, wo man sich doch fragen muss, ob es den deutschen wirklich finanziell so schlecht geht wie im TV immer gejammert wird.
Möchte man jedoch als Mann mit anständigen Inhalt sich etwas aufbauen um nicht mehr in den arbeitsknast zu müssen, kann man um centbeträge betteln.
Diese weiblichen Streamer existieren somit nur, da es leider genug dumme gibt, die sich das reinziehen und mit Geldscheinen um sich werfen.
Ich überlege ernsthaft ob ich doch noch eine Geschlechtsumwandlung machen soll denn als Mann verdient man nur nen arschtritt aber als Frau kommt scheinbar alles von allein.

"zu dem Problem"? WO ist denn da bitte das Problem? Die machen irgendwas total bescheuertes und es schauen sich genug bescheuerte an, also machen sie Kohle. Ist doch super. Win-Win. Ich sehe da keinen Verlierer. Oder meinest du wirklich, die Leute, die sich so was anschauen wuerden sich andernfalls deinen Stream anschauen?
Mannmannmann, Leute, einfach mal das konsumieren, was einem zusagt und die anderen einfach das amchen alssen was denen zusagt. Ist doch ganz einfach.

Zum ArtikeL. Zusammenfassend steht da: "Es gibt ein paar bloede Kommentatoren in Twitch chats." Wow, eine schockierende Newmeldung. :B
 
Das schlimmste an weiblichen Streamern ist, dass sie einfach nichts können müssen...

Hrhr
Jetzt weiss ich woher Dein Wunsch nach Accountlöschung kommt
:-D

Aber bei manchen muss man doch zugeben, dass sie einfach mit grossem Ausschnitt über eine Game geredet haben.
Dass sie dann bissi komisch angemacht werden (grade im Internet, ist in meinen Augen einfach logisch.
Da darf man sich halt aber auch nicht darüber aufregen, wenn man solche "Argumente" zur Schau stellt.

Das ist natürlich nicht bei allen Twitcherinnen (?) so.
Aber aus einem Grund gibts da im Nachhinein Regeln.
 
Nach dem großen "Mimimimi" hier von wegen "Wäääh, hübsche Mädels machen meine Geschäftsidee kaputt!" gibt's hier von Bremse den ultimativen und sogar vollkommen kostenlosen Business-Tipp:

Einfach selbst ein Model einstellen, dass die Präsentation des Kanals/Streams/etc. übernimmt. :)
 
Es ist einfach peinlich wie sich Männer gekränkt fühlen und meinen für Recht und Sitte sorgen zu müssen, weil Frauen ihnen ihr schönes Gaming kaputt machen.
Das Richtige wäre es, wenn jeder nur die Streams schauen würde die ihn interessieren, anstatt jemandem etwas kaputt zu machen.
 
Es ist einfach peinlich wie sich Männer gekränkt fühlen und meinen für Recht und Sitte sorgen zu müssen, weil Frauen ihnen ihr schönes Gaming kaputt machen.
Das Richtige wäre es, wenn jeder nur die Streams schauen würde die ihn interessieren, anstatt jemandem etwas kaputt zu machen.

This. Ich gehe auch nicht in Kinofilme die mich nicht interessieren und meckere dann im nachinein wie schlecht ich den Film fand.
 
Zurück