• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones, Season 8: Schauspieler mussten beim Finale weinen

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones, Season 8: Schauspieler mussten beim Finale weinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones, Season 8: Schauspieler mussten beim Finale weinen
 
Dann kann sich Martin ja noch mal 20 Jahre Zeit lassen mit dem Schreiben der Bücher.
 
Also wenn ich den Verlauf und die unerwartenen schock Momente der Serie betrachte, gehe ich mal stark davon aus das von den "guten" so gut wie alle sterben werden und am Ende nur die "bösen" zb Cersei überleben.
 
Dachte mal gelesen zu haben das mehrere Endversionen gedreht werden und nicht mal die Schauspieler selber wissen werden welches Ende dann in der Staffel zu sehen sein wird.
Deshalb bleibe ich da mal entspannt und es kann durchaus sein das bei einem der vielen "möglichen" Final Versionen Tränen geflossen sind.
 
Dachte mal gelesen zu haben das mehrere Endversionen gedreht werden und nicht mal die Schauspieler selber wissen werden welches Ende dann in der Staffel zu sehen sein wird.
Deshalb bleibe ich da mal entspannt und es kann durchaus sein das bei einem der vielen "möglichen" Final Versionen Tränen geflossen sind.

War aber auch nur ein Gerücht, das sich als unwahr heraus gestellt hat.
 
Gemessen daran, was HBO sonst für Geheimhaltung in Sachen GoT macht, könnte diese Aussage auch eine Irreführung sein...
 
Gemessen daran, was HBO sonst für Geheimhaltung in Sachen GoT macht, könnte diese Aussage auch eine Irreführung sein...
Ich habe keinen Zweifel daran, dass das Ende ein Gemetzel sondergleichen wird. Es werden sicher nur ein paar große Namen überleben, wenn überhaupt.
 
Ich hoffe doch, dass alle sterben. In meiner Vorstellung von einem perfekten Finale gewinnen die Untoten. Diese ganzen happy Ends nerven einfach nurnoch. Es darf auch gerne mal in einer totalen Katastrophe für die Menschheit enden ;)
 
Ich hoffe doch, dass alle sterben. In meiner Vorstellung von einem perfekten Finale gewinnen die Untoten. Diese ganzen happy Ends nerven einfach nurnoch. Es darf auch gerne mal in einer totalen Katastrophe für die Menschheit enden ;)

The Mountain bringt alle um, irgendwie ist der ja auch untot :B
 
Ich hoffe doch, dass alle sterben. In meiner Vorstellung von einem perfekten Finale gewinnen die Untoten. Diese ganzen happy Ends nerven einfach nurnoch. Es darf auch gerne mal in einer totalen Katastrophe für die Menschheit enden ;)

Schon mal was von Warhammer End Times bzw Age of Sigmar gehört ? Dort ist genau das passiert, die komplette Welt wurde von dem Chaos (das Böse) zerstört.
 
Ich hoffe bei der News handelt es sich um einen verfrühten Aprilscherz ansonsten herzlichen Dank für den Mega-Spoiler. So macht das Warten immer am meisten Spaß. Junge, Junge. Wenigstens dauert es noch Ewig, bis die Staffel erscheint. Dann vergisst man es vielleicht wieder bevor es losgeht ...

Richtig daneben
 
Ich hoffe bei der News handelt es sich um einen verfrühten Aprilscherz ansonsten herzlichen Dank für den Mega-Spoiler. So macht das Warten immer am meisten Spaß. Junge, Junge. Wenigstens dauert es noch Ewig, bis die Staffel erscheint. Dann vergisst man es vielleicht wieder bevor es losgeht ...

Richtig daneben

Entspann dich mal :)

Selbst, WENN das ein Spoiler war, wird die Serie doch nicht plötzlich gammelig.

Falls das für dich so ist: arbeite an deiner Einstellung gegenüber dem Medium Video ;)

Gruß Ronny
 
[...]
Falls das für dich so ist: arbeite an deiner Einstellung gegenüber dem Medium Video ;)
[...]


Als Konsequenz auf jemandes Spoiler soll ich an meiner Einstellung zum Medium Video arbeiten? Unorthodoxe Herangehensweise. Normalerweise befürworte ich laterales Denken aber dieser Ansatz ist mir dann doch zu absurd.

Ich überdenke schließlich auch nicht meine Einstellung zu Hygienestandards, wenn mir der Kellner im Restaurant Fußnägel aufs Essen bröselt.
 
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft das Ende von Staffel 8 in der Headline gespoilert? Vielen Dank liebe PCG /facepalm.
 
Als Konsequenz auf jemandes Spoiler soll ich an meiner Einstellung zum Medium Video arbeiten? Unorthodoxe Herangehensweise. Normalerweise befürworte ich laterales Denken aber dieser Ansatz ist mir dann doch zu absurd.

Du findest es absurd, dass du dich auf ein Serienfinale freuen sollst, egal ob und was du vorab darüber liest? Du machst dich damit nur von Dritten abhängig und es ist so unnötig! Weil selbst wenn du das Ende verraten bekämst, wüßtest du ja dennoch nicht, was in der Serie konkret passieren wird und wie die Macher der Serie das umgesetzt haben :).

Und gerade bei GoT kann man die Info beim besten Willen nicht als Spoiler interpretieren, dass viele Hauptfiguren sterben werden (vielleicht). Wir reden hier von einer Serie, bei der man schon von Anfang an eher Wetten darauf abschließen würde, wer überhaupt am Ende der letzten Folge noch atmet.

Ich überdenke schließlich auch nicht meine Einstellung zu Hygienestandards, wenn mir der Kellner im Restaurant Fußnägel aufs Essen bröselt.

Wohl bekommts! Nur was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Gruß Ronny
 
Die Headline ist so beschissen das ich mir den Rest gar nicht mehr durchgelesen habe.

Danke für die Spoiler Warnung.... Kappa
 
Es gibt aber Leute die wollen gerne von Serien Träumen, die mögen es absolut nichts zu wissen und lieben es an ihrem guten Glauben festzuhalten.
Bei dem was in GoT bevorsteht ist das eigentlich klar.

Aber ich z.b. vermeide es alles zu GoT zu lesen was man so sieht. Wenn man aber die News durchscrollt und dann sieht man das zwangsläufig.
Und mich pisst das jetzt auch richtig an z.b.

Schön wenn es bei dir anders ist. Aber der liebe Peter Bathge hat mir echt den Tag versaut.

Danke Peter -.-
 
Aber ich z.b. vermeide es alles zu GoT zu lesen was man so sieht. Wenn man aber die News durchscrollt und dann sieht man das zwangsläufig.
Und mich pisst das jetzt auch richtig an z.b.

Schön wenn es bei dir anders ist. Aber der liebe Peter Bathge hat mir echt den Tag versaut.

Danke Peter -.-

Bitte ;)
Nein, im Ernst jetzt:

Es handelt sich um ein Zitat, dessen Wahrheitsgehalt momentan nicht nachprüfbar ist. Es kann sehr gut sein, dass nicht alle sterben (wie ja auch im Text einschränkend erwähnt) wird, oder dass die Dame einfach maßlos übertreibt (aus Eigeninteresse, schließlich ist sie eine HBO-Mitarbeiterin). Zudem ist das Ganze höchst unspezifisch: Ich habe ja jetzt nicht geschrieben, dass übrigens End Karstk am Ende von Staffel 1 geköpft wird. Sondern dass es angeblich mehrere Charaktere in der letzten Staffel einer Serie erwischt, die bekannt dafür ist, ihre Charaktere umzubringen. Dadurch weißt du aber immer noch nicht, wer jetzt im Einzelnen umgebracht wird. Ergo kein besonders schlimmer Spoiler, wie ich finde.
 
Zurück