1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Orzhov
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    13

    Jetzt ist Deine Meinung zu Digitalministerin Dorothee Bär: Auf Twitter tummeln sich Psychopathen, auf Facebook Senioren gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Digitalministerin Dorothee Bär: Auf Twitter tummeln sich Psychopathen, auf Facebook Senioren

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.647
    Ganz unrecht hat sie nicht. Zeigt zumindest, dass sie mit dem Thema Neuland etwas vertrauter ist als Frau Ferkel.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    5.571
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    "Auf Twitter tummeln sich Psychopathen, Politiker und Journalisten" - Na, da ist Frau Bär dann ja in der richtigen Gesellschaft, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es Sinn machte diese drei Gruppen einzeln aufzuführen, Psychopathen umfasst die anderen beiden ja schon mit.

    Ich bin inzwischen übrigens hauptsächlich auf Twitter unterwegs, weil die Facebook-App als auch Seite absoluter Graus sind.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.735
    Ich nutze Twitter nur für Nachrichten von etablierten Quellen, zB meine Tageszeitung, für Sportnews und für einige Bands, die ich gern mag. Und für Infos zum Nahverkehr. Von "Psychopaten" ist da weit und breit nix zu sehen, außer manche Band-Members - Künstler halt oder auch manche dämliche Comments auf normale News-Meldungen wie zB "Unfall durch Raser" gefolgt von einem "besitmmt wieder mal ein Kanacke auf Hartz IV mit nem 5er BMW" und ähnlichen abartigen Dingen.

    Aber Frau Bär "folgt" vlt. hauptsächlich Leuten aus ihrer Partei, die wiederum dann nur den Unsinn retweeten, den sie bei anderen entdecken - klar, dass die dann das Gefühl hat, von Psychopaten umgeben zu sein....

    Im Ernst: man muss echt aufpassen, wem man folgt. Wer auf Twitter oder Facebook zB nur der AfD folgt und dann Leuten, die deren Dinge liken oder retweeten, wird vermutlich das Gefühl haben, dass D untergeht und ständig ausschließlich Ausländer "unsere" Leute beklauen, beschimpfen, vergewaltigen oder töten - oder alles zusammen (in beliebiger Reihenfolge... ) Und wer der Anti-Fa folgt, wird vlt. denken, dass D von Neonazis überlaufen würde, wer den "Linken" folgt, dass jeder 2. kurz vor dem Hungertod wegen Armut steht usw.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #5
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.662
    Kann man die Dame bitte jetzt schon wegen Unfähigkeit von dem Posten entfernen und ihn an eine kompetente Person geben?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.340
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Kann man die Dame bitte jetzt schon wegen Unfähigkeit von dem Posten entfernen und ihn an eine kompetente Person geben?
    Wie wärs wenn sie und Marlene Mortler die Plätze tauschen?
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Asuramaru
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    257
    Also ich sage das sich auf beiden Netzwerken nur Ahnungslose Dödel rumtreiben mit ihren Bildern

    "Ohh schaut man was ich für tolle Wimpern habe".

    oder

    "isch hab fetten Bitzeps und Kreuz,Hammer Gym Training"

    Das tolle Essen muss geliked werden oder "Hihihi ich bin in der Disco" und "seht mal meinen tollen Hunde".

    Ja nein danke Opfer, aber so Unrecht hat die Alte garnicht.

    Ich Dizze jeden der sich dort rumtreibt,ist mir Egal das sind Idioten die sind dort Anmelden.
    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
    – David Dunning

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von knarfe1000
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    2.071
    In der Aussage steckt mehr als nur ein Körnchen Wahrheit.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.763
    frau bär ist nach wie vor nicht "digitalministerin".
    und wenn sie es sein wird, ist sie auch nicht dem bmvi unterstellt, sondern dem kanzleramt.

  10. #10
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn sie und Marlene Mortler die Plätze tauschen?
    Nach intensiver* Recherche wirkt Frau Mortler doch sehr überqualifitiert.

    Trump hat doch einen Sohn der 14 oder so ist. Dem können wir den Posten ja anbieten.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von Asuramaru Beitrag anzeigen
    Also ich sage das sich auf beiden Netzwerken nur Ahnungslose Dödel rumtreiben mit ihren Bildern

    "Ohh schaut man was ich für tolle Wimpern habe".

    oder

    "isch hab fetten Bitzeps und Kreuz,Hammer Gym Training"

    Das tolle Essen muss geliked werden oder "Hihihi ich bin in der Disco" und "seht mal meinen tollen Hunde".

    Ja nein danke Opfer, aber so Unrecht hat die Alte garnicht.

    Ich Dizze jeden der sich dort rumtreibt,ist mir Egal das sind Idioten die sind dort Anmelden.

    Merkste selber oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •