• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Digitalministerin Dorothee Bär: Auf Twitter tummeln sich Psychopathen, auf Facebook Senioren

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Digitalministerin Dorothee Bär: Auf Twitter tummeln sich Psychopathen, auf Facebook Senioren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Digitalministerin Dorothee Bär: Auf Twitter tummeln sich Psychopathen, auf Facebook Senioren
 
Ganz unrecht hat sie nicht. Zeigt zumindest, dass sie mit dem Thema Neuland etwas vertrauter ist als Frau Ferkel.
 
"Auf Twitter tummeln sich Psychopathen, Politiker und Journalisten" - Na, da ist Frau Bär dann ja in der richtigen Gesellschaft, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es Sinn machte diese drei Gruppen einzeln aufzuführen, Psychopathen umfasst die anderen beiden ja schon mit.

Ich bin inzwischen übrigens hauptsächlich auf Twitter unterwegs, weil die Facebook-App als auch Seite absoluter Graus sind.
 
Ich nutze Twitter nur für Nachrichten von etablierten Quellen, zB meine Tageszeitung, für Sportnews und für einige Bands, die ich gern mag. Und für Infos zum Nahverkehr. Von "Psychopaten" ist da weit und breit nix zu sehen, außer manche Band-Members - Künstler halt ;) oder auch manche dämliche Comments auf normale News-Meldungen wie zB "Unfall durch Raser" gefolgt von einem "besitmmt wieder mal ein Kanacke auf Hartz IV mit nem 5er BMW" und ähnlichen abartigen Dingen.

Aber Frau Bär "folgt" vlt. hauptsächlich Leuten aus ihrer Partei, die wiederum dann nur den Unsinn retweeten, den sie bei anderen entdecken - klar, dass die dann das Gefühl hat, von Psychopaten umgeben zu sein.... ;)

Im Ernst: man muss echt aufpassen, wem man folgt. Wer auf Twitter oder Facebook zB nur der AfD folgt und dann Leuten, die deren Dinge liken oder retweeten, wird vermutlich das Gefühl haben, dass D untergeht und ständig ausschließlich Ausländer "unsere" Leute beklauen, beschimpfen, vergewaltigen oder töten - oder alles zusammen (in beliebiger Reihenfolge... ) :B Und wer der Anti-Fa folgt, wird vlt. denken, dass D von Neonazis überlaufen würde, wer den "Linken" folgt, dass jeder 2. kurz vor dem Hungertod wegen Armut steht usw. ;)
 
Kann man die Dame bitte jetzt schon wegen Unfähigkeit von dem Posten entfernen und ihn an eine kompetente Person geben?
 
Also ich sage das sich auf beiden Netzwerken nur Ahnungslose Dödel rumtreiben mit ihren Bildern

"Ohh schaut man was ich für tolle Wimpern habe".

oder

"isch hab fetten Bitzeps und Kreuz,Hammer Gym Training"

Das tolle Essen muss geliked werden oder "Hihihi ich bin in der Disco" und "seht mal meinen tollen Hunde".

Ja nein danke Opfer, aber so Unrecht hat die Alte garnicht.

Ich Dizze jeden der sich dort rumtreibt,ist mir Egal das sind Idioten die sind dort Anmelden.
 
In der Aussage steckt mehr als nur ein Körnchen Wahrheit.
 
frau bär ist nach wie vor nicht "digitalministerin".
und wenn sie es sein wird, ist sie auch nicht dem bmvi unterstellt, sondern dem kanzleramt.
 
Also ich sage das sich auf beiden Netzwerken nur Ahnungslose Dödel rumtreiben mit ihren Bildern

"Ohh schaut man was ich für tolle Wimpern habe".

oder

"isch hab fetten Bitzeps und Kreuz,Hammer Gym Training"

Das tolle Essen muss geliked werden oder "Hihihi ich bin in der Disco" und "seht mal meinen tollen Hunde".

Ja nein danke Opfer, aber so Unrecht hat die Alte garnicht.

Ich Dizze jeden der sich dort rumtreibt,ist mir Egal das sind Idioten die sind dort Anmelden.


Merkste selber oder? :B :-D
 
Zurück