1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Evo Championship 2018: Twitch-Streamer kündigt Massenschießerei an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Evo Championship 2018: Twitch-Streamer kündigt Massenschießerei an

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    501
    Ob Witz oder nicht, der Typ ist auf jeden Fall in Schwierigkeiten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.519
    Immer gut seinen Amoklauf vorher anzukündigen, schließlich soll den ja auch niemand verpassen
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.042
    Blog-Einträge
    10
    Kann es sein, dass es bei diesen Streamern einige gibt, die einfach ein Rad abhaben?
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Theojin
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    1.071
    Schön wärs, wenn solche Leute im US Knast dann erstmal 10 Jahre den Bückling für andere Straftäter machen.

    Also manche Menschen sind echt so dumm, daß sie nichtmal mehr die Schweine beißen. Glücklicherweise ist das Ganze ja belegbar und die US Gesetze zum Glück nicht so lasch wie unsere.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.423
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Immer gut seinen Amoklauf vorher anzukündigen, schließlich soll den ja auch niemand verpassen
    Naja er will halt seine berühmten 2 Minuten (eher 10 Sekunden) "Ruhm". Der Typ hat aber wirklich nicht mehr alle an der Tanne.

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Immer gut seinen Amoklauf vorher anzukündigen, schließlich soll den ja auch niemand verpassen
    Schon mal was von Florida shooting gehört? Der Bastard hat ÖFFENTLICH gesagt, was er von der Schule hält. Seine Mitschüler und Lehrer haben die Polizei gerufen, sie waren 39 mal bei ihm Zuhause. Er hat Bilder von ihm mit einer Waffe mit der Unterschrift "Ich glaube ich geh mal in meine Schule Menschen erschiesen!" in Instagram gestellt. Und dann hat er Kinder erschossen. Wenn das nicht genug ist, les dir das mal an: Polizei war an der Stelle und hat 7 Minuten NICHT REAGIERT! 7 Minuten hat der Bastard auf die Kinder geschossen und 4 Männer saßen auf Befehl eines Offiziers draußen und haben gewartet. Mit Waffen. Hinter Autos.

    Wenn du wirklich glaubst, dass die Polizei und Politik wirklich was sinnvolles gegen solche Attentäter machen, dann irrst du dich gewaltig. Fast alle Amokläufer haben ihre Taten angekündigt und nur wenige wurden verhindert. Warum wohl? Und von Ausnutzen solcher Fälle um eine Agenda zu pushen, in diesem Fall der Demokraten in Amerika den Menschen alle Waffenrechte zu nehmen, will ich gar nicht damit anfangen. Die LIEBEN solche Fälle. Würde mich auch nicht wundern, wenn die daran Schuld sind.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.316
    @NukeyCooler:

    Geh zum Arzt. Das ist ja schon mehr als nur leicht gestört.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •