• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evo Championship 2018: Twitch-Streamer kündigt Massenschießerei an

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Evo Championship 2018: Twitch-Streamer kündigt Massenschießerei an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Evo Championship 2018: Twitch-Streamer kündigt Massenschießerei an
 
Ob Witz oder nicht, der Typ ist auf jeden Fall in Schwierigkeiten.
 
Immer gut seinen Amoklauf vorher anzukündigen, schließlich soll den ja auch niemand verpassen :B
 
Kann es sein, dass es bei diesen Streamern einige gibt, die einfach ein Rad abhaben?
 
Schön wärs, wenn solche Leute im US Knast dann erstmal 10 Jahre den Bückling für andere Straftäter machen.

Also manche Menschen sind echt so dumm, daß sie nichtmal mehr die Schweine beißen. Glücklicherweise ist das Ganze ja belegbar und die US Gesetze zum Glück nicht so lasch wie unsere.
 
Immer gut seinen Amoklauf vorher anzukündigen, schließlich soll den ja auch niemand verpassen :B

Schon mal was von Florida shooting gehört? Der Bastard hat ÖFFENTLICH gesagt, was er von der Schule hält. Seine Mitschüler und Lehrer haben die Polizei gerufen, sie waren 39 mal bei ihm Zuhause. Er hat Bilder von ihm mit einer Waffe mit der Unterschrift "Ich glaube ich geh mal in meine Schule Menschen erschiesen!" in Instagram gestellt. Und dann hat er Kinder erschossen. Wenn das nicht genug ist, les dir das mal an: Polizei war an der Stelle und hat 7 Minuten NICHT REAGIERT! 7 Minuten hat der Bastard auf die Kinder geschossen und 4 Männer saßen auf Befehl eines Offiziers draußen und haben gewartet. Mit Waffen. Hinter Autos.

Wenn du wirklich glaubst, dass die Polizei und Politik wirklich was sinnvolles gegen solche Attentäter machen, dann irrst du dich gewaltig. Fast alle Amokläufer haben ihre Taten angekündigt und nur wenige wurden verhindert. Warum wohl? Und von Ausnutzen solcher Fälle um eine Agenda zu pushen, in diesem Fall der Demokraten in Amerika den Menschen alle Waffenrechte zu nehmen, will ich gar nicht damit anfangen. Die LIEBEN solche Fälle. Würde mich auch nicht wundern, wenn die daran Schuld sind.
 
@NukeyCooler:

Geh zum Arzt. Das ist ja schon mehr als nur leicht gestört. :S
 
Zurück