• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve arbeitet wieder an eigenen Spielen - darunter ein Einzelspieler-Titel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve arbeitet wieder an eigenen Spielen - darunter ein Einzelspieler-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valve arbeitet wieder an eigenen Spielen - darunter ein Einzelspieler-Titel
 
Das Kartenspiel kann sich Gabe in die Haare schmieren.
Ich will Half-Life, sonst nix.

Ok, zu Portal würde ich auch nicht nein sagen.
 
Einen Monat später war die Rede von insgesamt drei großen VR-Titeln, die sich bei Valve in Entwicklung befinden sollen.
Ich sehe es schon kommen, nur spielbar mit der Hauseigenen VR Brille, dem Hauseigenem Pad und nur auf SteamOS.:B
 
Wenn es bei Valve um Spiele geht, müssen die schon ein paar Tatsachen vorweisen, nicht nur Gerüchte und Andeutungen. Was Half Life 3 & Co. angeht, hab ich ansonsten die Hoffnung schon vor Jahren aufgegeben.
 
Ein Portal 3, wäre schön.
Was ein Half Life angeht, ich denke da wird nichts mehr kommen, einfach weil dabei die Erwartungen zu hoch wären und alle am Ende wohl eher enttäuscht sein könnten.
 
Ein Portal3 wäre auch mein klarer Favorit. Ich habe HalfLife zwar gemocht, aber war nie sooooo der Überfan der Serie.
 
Portal 3 ? Nee nicht wirklich. Mein Favorit wäre HL3. Wenn die Chancen dafür aber auch gen 0 stehen.
 
Na mal abwarten, ob Valve da noch etwas qualitiv gutes vorbringen kann. Von den alten Storyschreibern dürfte eigtl. kaum noch jemand da sein.
Programmierer für Spiele sind wohl auch eher selten anzutreffen inzwischen, da arbeitet doch nur noch eine kleine Crew an sowas wie CSGO&Co.
Ich bleibe erstmal skeptisch, was da am Ende bei rumkommt.
 
Portal 3 ? Nee nicht wirklich. Mein Favorit wäre HL3. Wenn die Chancen dafür aber auch gen 0 stehen.
"gen 0 stehen"? Du meintest wohl "gehen". ;)

Mir würde beides gefallen: HalfLife 3 als auch Portal 3. :) Es würde mich auch nicht wundern, wenn HL3 eines der sich in Entwicklung befindenden VR-Spiele wäre.
 
Ich bin fuer eine neue Orange Box, die Half Life 3 und Protal 3 enthaelt. :-D

(und wegen mir auch ein neues Team Fortress, damit die Box vollstaendig ist.)
 
Ich nehme mal an, dass es ein neues Portal wird. Bei den anderen Titeln könnte ein neues Left 4 Dead dabei sein.
An Half Life glaube ich leider nicht mehr.
 
"gen 0 stehen"? Du meintest wohl "gehen". ;)

Mir würde beides gefallen: HalfLife 3 als auch Portal 3. :) Es würde mich auch nicht wundern, wenn HL3 eines der sich in Entwicklung befindenden VR-Spiele wäre.

Leider halte ich diese HL3 als VR Spiel Vermutung für sogar sehr realistisch. Es wurde mal gesagt sie würden erst ein HL3 entwickeln wenn sie etwas "anders" machen könnten bzw. HL eine neue Komponente hinzufügen könnten die das Spielerlebnis erweitert.

Ich hoffe mal es wird kein reiner VR Titel, dafür ist die Technik einfach noch nicht weit genug und vor allem auch weit genug verbreitet.
 
Leider halte ich diese HL3 als VR Spiel Vermutung für sogar sehr realistisch. Es wurde mal gesagt sie würden erst ein HL3 entwickeln wenn sie etwas "anders" machen könnten bzw. HL eine neue Komponente hinzufügen könnten die das Spielerlebnis erweitert.

Ich hoffe mal es wird kein reiner VR Titel, dafür ist die Technik einfach noch nicht weit genug und vor allem auch weit genug verbreitet.
Ich denke, dass ist Valve auch klar. Es dürfte dann wohl eher so eine Resident Evil-Reboot Spielvariante werden.
 
Was ich mal cool faende als neues Spielelemetn (aehnlich wie die Physik damals) waere halt mal eine ordentlich Fluessigkeiten Simulation. Da koennte man spielerisch sicher auch noch einiges damit machen. Es gibt zwar schon ein paar Siele, die so was versucht haben, bisher aber eher schlecht als recht.

Wenn VR das naechste grosse Ding fuer Valve's neues Spiel werden soll, dann koennen sie sich tatsaechlich noch etwas Zeit lassen. HL2 war zwar auch ihr grosses Argument um Steam an den Mann zu bringen, es ist aber dann doch nochmal was anderes, ob man sich eine kostenlose Software runterladen muss oder ein Stueck Hardware fuer $800 kaufen darf. ;)
 
Ich werf auch mal meine Wünsche in den Ring. Mir wäre ein Hack n' Slay ganz lieb.
 
Wenn darunter ein Half-Life 3 oder Portal 3 ist, habe ich nichts dagegen.
 
Zurück