• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CMG Premium Package: Die Pizza-Box für nur 3,99 Euro! [Werbung]

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu CMG Premium Package: Die Pizza-Box für nur 3,99 Euro! [Werbung] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CMG Premium Package: Die Pizza-Box für nur 3,99 Euro! [Werbung]
 
Hmmm... ich hatte das Package heute um 15:37Uhr gekauft und habe die digitale PCG auch schon erhalten.
Aber von Codes etc keine Spur. Auch nicht im Computech-Kundenkonto, da kann ich nur das Heft nochmal downloaden. Kommen die Codes dann erst später oder hab' ich irgendwas übersehen?
 
Hi!

Ist die Email mit den Codes schon angekommen? Normalerweise sollte diese innerhalb von wenigen Minuten nach dem Kauf im Postfach sein. Absender ist wolfgang.fischer@computec.de. Bislang ist das die erste Reklamation dieser Art.

Wenn die Email mit den Codes noch nicht angekommen ist, dann bitte einfach ne kurze Email an mich und wir kriegen das hin :)

Gruß
Wolf
 
Habe es auch um 14:34 bestellt aber wie CRYPTIC-RAVAGE geschrieben keine weiteren Mails bekommen.
 
Ne, habe keine Mail von dieser Absenderadresse bekommen, auch nicht im Spamfach.
Ich schreib dir einfach mal direkt.
Danke für die schnelle Reaktion!
 
Ich habe eben zeitgleich mit meiner Schwester das Paket bestellt. Bei mir klappte alles super, bei ihr allerdings kommt ebenfalls die Email mit den Codes nicht an. Hilfe wäre super :)
 
Hi!

Sollte es irgendwelche Probleme mit Codes geben oder falls die Email mit den Codes gar nicht erst ankommt, dann einfach eine kurze Email an mich wolfgang.fischer@computec.de.

Ich kann bestimmt helfen!

Cheers
Wolf
 
Zurück