• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atari will eigene Krypto-Währung Atari Token starten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari will eigene Krypto-Währung Atari Token starten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Atari will eigene Krypto-Währung Atari Token starten
 
Supi.
Statt arbeiten zu gehen, gibt es nur noch Sessel Pupser und Börsen Heinis, was ja das gleiche ist.:-D
 
Hand in Hand mit den Hardware Firmen. Mehr sage ich dazu erst mal nicht.
 
Seit dem Rückzieher mit der Ataribox kann ich Atari nicht mehr ernst nehmen. Diese Aktion erhöht jetzt nicht gerade mein Zutrauen in die seriösen Absichten dieser Firma. Die Ataribox kann dann ja als Mining-Hardware erscheinen. :B
 
Kann dir als Linuxiraner doch eigentlich egal sein. :-D
Du denkst doch eh anders, nett gemeint.
 
Seit dem Rückzieher mit der Ataribox kann ich Atari nicht mehr ernst nehmen. Diese Aktion erhöht jetzt nicht gerade mein Zutrauen in die seriösen Absichten dieser Firma. Die Ataribox kann dann ja als Mining-Hardware erscheinen. :B

Atari ist doch schon lange Ryanair für die Spielbranche.Die seligen AD&D Zeiten sind leider schon lange vorbei.
 
Hhm.. Okay...
Fehlt nur noch die Meldung, dass Atari demnächst eine eigene Rakete bauen will. Oder etwas ähnliches. :)
 
Dieses Atari hat mit dem früheren der 80er oder Anfang der 90er ja nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur ein gekaufter Markenname der benutzt wird.
 
Die machen einen Token, der baut vermutlich auf ERC20 auf und wird dann nachdem er für 1$ pro Stück bei nem ICO verkauft wurde mal kurzzeitig ansteigen und dann nach unten rauschen. Bis aus ein paar wenige ausnahmen was Tokens angeht wird der Atari Token, geh ich davon aus in der Versenkung verschwinden und dann bei 0,00001 $ sein Dasein fristen.

Bitcoin ist ein Coin mit Blockchain usw. so wie manch andere auch, da gibt es dann schon einen kleinen unterschied.

Ich empfehle jedem der sich für Krypto und das drum herum interessiert eher einen weiten Bogen um ICO Verkäufe von irgendwelchen Tokens zu machen und statt dessen einen Coin zu nehmen der eine eigene Blockchain, Hash-Algorithmus usw. hat.
 
Die machen einen Token, der baut vermutlich auf ERC20 auf und wird dann nachdem er für 1$ pro Stück bei nem ICO verkauft wurde mal kurzzeitig ansteigen und dann nach unten rauschen. Bis aus ein paar wenige ausnahmen was Tokens angeht wird der Atari Token, geh ich davon aus in der Versenkung verschwinden und dann bei 0,00001 $ sein Dasein fristen.

Bitcoin ist ein Coin mit Blockchain usw. so wie manch andere auch, da gibt es dann schon einen kleinen unterschied.

Ich empfehle jedem der sich für Krypto und das drum herum interessiert eher einen weiten Bogen um ICO Verkäufe von irgendwelchen Tokens zu machen und statt dessen einen Coin zu nehmen der eine eigene Blockchain, Hash-Algorithmus usw. hat.

Das hat man auch mal über Bitcoin gesagt und voila ... man sollte solche Geschichten nicht einfach abtun ^^ Überleg nur mal was passiert wäre, wenn du damals ein paar Bitcoins gekauft hättest, als sie kaum etwas wert waren ;)
 
Kann dir als Linuxiraner doch eigentlich egal sein. :-D
Du denkst doch eh anders, nett gemeint.

Wäre natürlich für Linux super gewesen, wenn es mal eine neue Konsole gegeben hätte.

Wenn ich bei Steam Machines gucke, dann gibt es an ernsthaften Angeboten derzeit nur die Alienware Alpha. Und wenn ich dann auf die Shopseite gehe, bekomme ich die Meldung: "Dieser Artikel kann leider nicht mehr online gekauft werden."
Damit muss man sich seine Steam Machine quasi wieder selbst bauen. Dadurch geht aber der Hauptvorteil gegenüber einem PC verloren. Ein neues Projekt wäre da willkommen gewesen.

Aber tatsächlich war das bei mir wohl eher Wunschdenken, denn wenn man sich die Entwicklung dieser Firma ansieht, ist da außer heißer Luft und Namensrechtsklagen wohl nichts zu erwarten. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Atari, sondern Infogrames welche sich vor einigen Jahren die Atari-Namensrechte gekauft haben.

Es wäre schön wenn man dies in jeder "Atari" News dazu schreiben würde. Gibt ja immer noch genügend Leute die das nicht wissen. Siehe Atari-Box.
 
Zurück