• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft möchte weitere Spiele für Nintendo Switch veröffentlichen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft möchte weitere Spiele für Nintendo Switch veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft möchte weitere Spiele für Nintendo Switch veröffentlichen
 
Das ist aber beruhigend, dass sie die nicht vor allzu langer Zeit veröffentlichte Konsole noch nicht fallen lassen. Also eigentlich möchte ich ja echt nicht zu diesen Leuten gehören, aber "Ist das tatsächliche eine Neuigkeit?"

Sony plant übrigens nur die Playstation 5 irgendwann mal zu veröffentlichen, Spiele wurden bisher nicht bestätigt und könnten daher ausbleiben. Spekulationen offen.

Nix für Ungut, liebe PCGames. Aber die eigentliche News sollte hier sein, das sich das Spiel Kingdom Battle wohl als bestes Dritthersteller-Spiel verkauft hat, nicht dass Nintendo tatsächlich noch vor hat Spiele zu veröffentlichen. Aber keine Sorge, gestern hat es mich auch wie ein Brett getroffen als ich gehört habe das Volkswagen versichert hat weiterhin Autos zu produzieren. Ich hätte schwören können die hätten auf Gummi-Enten für die Badewanne umgestellt. :)
 
solange das heißt, dass wir spiele in der quaalität von Mario&rabbbids bekommen, gerne! bitte aber keine halbgaren ports mehr, wie es leider raman legends definitive Edition darstellt. das ansonsten geniale game hat einfach ein paar unnötige fehler, wie die mit dauer der game-session.länge immer länger werdenden ladezeiten und unnötigen rucklern.
ich persönlich hätte von ubisoft ntürlich liebend gern ein neues rayman, oder aber eine rundum verbesserte Fortsetzung von zombi. die Idee finde ich klasse, gesisse designentscheidungen, die fehlende backstory der Charaktere und die Technik weniger.
 
Zurück