Seite 1 von 2 12
12Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mann konnte nach 20 Stunden Dauerspielen Beine nicht mehr bewegen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mann konnte nach 20 Stunden Dauerspielen Beine nicht mehr bewegen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.649
    So ein Spinner
    Vae Victi

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.450
    Das schaffen auch nur die Chinesen regelmäßig.
    Aber 20 Stunden am Stück ohne sich vom Stuhl zu bewegen? Da muss man schon schwer süchtig sein. Irgendwann muss man doch seinen menschlichen Trieben folgen wie essen, trinken, schlafen, Toilette usw.
    Ich habe auch sicher schon 20 Stunden am "Stück" gespielt, aber etwas Abwechslung muss sein. Auch so Kleinigkeiten wie die Augen zu schonen etc. sind nicht zu verachten.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2.229
    Nach 20h erst auf die Toilette? Respekt!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.576
    In China? Genau dort, wo auch das Reissackereignis stattfand.
    LOX-TT, Frullo, riesenwiesel und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.513
    selber Schuld, mein Mitleid hält sich in solchen Fällen massiv in Grenzen



  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Wut-Gamer Beitrag anzeigen
    Nach 20h erst auf die Toilette? Respekt!
    Vermutlich war da ein Meister der fernöstlichen Pisspullen-Technik am Start.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    743
    Vielleicht war es der beste und begehrteste Platz in der ganzen Stadt!

    Also zu meinen aktivsten Zeiten kam es schon mal vor das man 2-3 Tage am Stück gezockt hat
    ("hust" WoW + Addonsrelease...).
    Selbst da ist man regelmäßig (in 5-6 Stundentakt) auf Toilette, an die frische Luft oder sich was zum Essen holen gegangen...
    Man sah zwar extrem müde und scheiße aus aber für das Krankenhaus hat es noch nicht gereicht!
    Aber 20 Stunden am Stück auf dem Stuhl??? No Way!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von archwizard80
    Registriert seit
    05.04.2002
    Beiträge
    1.413
    Da kriegt der doch Ödeme am Hintern!
    Die EU-Sprachminister warnen:
    Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus.
    Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und
    den Blickwinkel aus dem man liest...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    474
    20 Stunden ohne aufs Klo zu müssen? Respekt

    Und naja, dem werden wohl die Beine eingeschlafen sein. Das passiert mir manchmal schon, wenn ich zu lange auf der Toilette sitze und dabei lese ^^

  11. #11
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    18
    Amateur lol

  12. #12
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    9
    eine wirklich wichtige Mitteilung

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.498
    Blog-Einträge
    10
    Bei ewigem Sitzen ohne sich die Füße zwischendurch mal zu vertreten, steigt die Thrombosegefahr enorm. Kann ja sein, dass er sowas bekommen hat.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.752
    Ich tippe mal auf ein Problem mit einem eingeklemmten Nerv. Wahrscheinlich sogar direkt im Hirn
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    17
    Aufreißer "news". Nicht mehr, nicht weniger.

    Die Beine können auch einfach eingschlafen sein. Unangenehm aber nicht weiter schlimm wenn es mal passiert. Oder wie bei mir mit meinen total kaputten Knien. Tut höllisch weh, wenn die auf dem Rontgenbild aussehen wie Schweizer Käse. Hat aber rein GARNICHTS mit Zocken zu tun!

    Liefert mal die Diagnose PCBild.
    Kartamus hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.498
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Schakar Beitrag anzeigen
    Aufreißer "news". Nicht mehr, nicht weniger.

    Die Beine können auch einfach eingschlafen sein. Unangenehm aber nicht weiter schlimm wenn es mal passiert. Oder wie bei mir mit meinen total kaputten Knien. Tut höllisch weh, wenn die auf dem Rontgenbild aussehen wie Schweizer Käse. Hat aber rein GARNICHTS mit Zocken zu tun!

    Liefert mal die Diagnose PCBild.
    Wegen eingeschlafener Beine wird aber niemand mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Da muss schon deutlich mehr sein.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  17. #17
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Wegen eingeschlafener Beine wird aber niemand mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Da muss schon deutlich mehr sein.
    Eingeschlafene Beine == schlecht durchblutete Beine oder abgequetschte Nervenstränge.
    Bei 20 Stunden Sitzen je nach Beinhaltung kann das durchaus heftige Auswirkungen haben. Es kann so schmerzhaft werden, dass ein Krankenwagen/Notarzt gerufen werden muss. Und sogar bleibende Schäden können auftreten.

    Das gleiche kann aber auch beim Autofahren, Opernaufführungen (Ring der Niebelungen 16 Stunden !!!) oder schlicht Fehrnseabenden (Terminator 1 bis 100) auftreten wenn man dumm genug ist, sich überhaupt nicht zu bewegen!

    Wäre aber keine so geile Aufreißer "news" gell pcBild.
    "Mann mußte mit dem Krankenwagen aus der Oper geholt werden, weil seine Beine eingeschlafen sind."

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    132
    Ich kann den Nachrichtenwert dieser Geschichte nicht erkennen.

    Wenn ihr unbedingt noch was für die Seite hier gebraucht hättet, hättet ihr da nicht einfach ein paar knuffige Katzenbabyfotos kommentieren können?

    Gruß Ronny

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.165
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von suggysug Beitrag anzeigen
    Selbst da ist man regelmäßig (in 5-6 Stundentakt) auf Toilette, an die frische Luft oder sich was zum Essen holen gegangen...
    Man sah zwar extrem müde und scheiße aus aber für das Krankenhaus hat es noch nicht gereicht!
    Aber 20 Stunden am Stück auf dem Stuhl??? No Way!
    Möglicherweise sogar im doppelten Wortsinn.
    suggysug hat "Gefällt mir" geklickt.
    Sozial-libertarischer Demokrat der neuzeitlichen Ära, Befürworter der Staatstheorie von Locke & Montesquieu und der Illumination des Geistes nach der Lehre von Spock.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    20

    Einspruch - aber ja, ok , "Nachrichten" ... vielleicht lieber "Fun Facts"

    Zitat Zitat von rldml Beitrag anzeigen
    Ich kann den Nachrichtenwert dieser Geschichte nicht erkennen.

    Wenn ihr unbedingt noch was für die Seite hier gebraucht hättet, hättet ihr da nicht einfach ein paar knuffige Katzenbabyfotos kommentieren können?

    Gruß Ronny
    Dann müssten die Katzenbabys sich aber schon 20 Stunden auf einer Tastatur rekäln

    Ja, auch ich finde, dass das hier keine "wertvolle Nachricht" ist - und trotzdem habe ich es angeklickt und gelesen - weil es Unterhaltungswert hat. Das ist ein Themen bezogener Fun Fact. Und möglicherweise wird das ja noch irgendwelche Folgen haben, die für Spieler relevant sind.

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •