• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft entfernt Spiel über Youtuber Logan Pauls "Suicide Forest"-Video aus dem Xbox Store

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft entfernt Spiel über Youtuber Logan Pauls "Suicide Forest"-Video aus dem Xbox Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft entfernt Spiel über Youtuber Logan Pauls "Suicide Forest"-Video aus dem Xbox Store
 
Für alle, die sich Logan Paul schon einmal angesehen haben (und gut finden), sollten sich auch das folgende Video anschauen:
https://youtu.be/qCp4VjZLBk0
 
Es wurden inzwischen Stimmen laut, die nach mehr Prüfung derartiger Inhalte in den Stores verlangen, sodass solche Spiele schneller gefunden und entfernt werden können.
Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein das die Betreiber von solchen Stores/Verkaufsplattformen und auch App Plattformen sich vorweg informieren was sie sich da einfangen. Wenn nicht sind sie dafür auch Haftbar zu machen für das was sie da verkaufen.

Wenn man z.B. hier PCG nimmt(und natürlich auch jeder andere Forenbetreiber), die müssen auch aufpassen was hier für Inhalte gepostet werden, ansonsten kann es teuer werden wenn sie hier Posts stehen lassen die gegen laufende Gesetze verstoßen.
 
Zurück