1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft entfernt Spiel über Youtuber Logan Pauls "Suicide Forest"-Video aus dem Xbox Store gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Microsoft entfernt Spiel über Youtuber Logan Pauls "Suicide Forest"-Video aus dem Xbox Store

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    8
    Für alle, die sich Logan Paul schon einmal angesehen haben (und gut finden), sollten sich auch das folgende Video anschauen:
    https://youtu.be/qCp4VjZLBk0

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.626
    Es wurden inzwischen Stimmen laut, die nach mehr Prüfung derartiger Inhalte in den Stores verlangen, sodass solche Spiele schneller gefunden und entfernt werden können.
    Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein das die Betreiber von solchen Stores/Verkaufsplattformen und auch App Plattformen sich vorweg informieren was sie sich da einfangen. Wenn nicht sind sie dafür auch Haftbar zu machen für das was sie da verkaufen.

    Wenn man z.B. hier PCG nimmt(und natürlich auch jeder andere Forenbetreiber), die müssen auch aufpassen was hier für Inhalte gepostet werden, ansonsten kann es teuer werden wenn sie hier Posts stehen lassen die gegen laufende Gesetze verstoßen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •