• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Termin für 2. Staffel der Castlevania-Serie eingegrenzt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Termin für 2. Staffel der Castlevania-Serie eingegrenzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Termin für 2. Staffel der Castlevania-Serie eingegrenzt
 
Ich fand zwar die erste Castlevania Staffel ganz gut, aber die Serie nam doch für mein Geschmack zu wenig Bezug auf die Castlevania Spiele, vor allem hätte ich mir eher gewünscht das die Serie zu der Zeit des NES Spiels spielt, auch vermisse ich den typischen Castlevania Soundtrack, auch die Action lässt doch sehr zu wünschen übrig, erst gegen Ende der Staffel geht es endlich mal zur Sache und man sieht ein paar Kämpfe gegen Untote .... hoffe das dies in der zweiten Staffel besser wird.

https://www.youtube.com/watch?v=rAx03PIkdeM
 
Ich fand zwar die erste Castlevania Staffel ganz gut, aber die Serie nam doch für mein Geschmack zu wenig Bezug auf die Castlevania Spiele, vor allem hätte ich mir eher gewünscht das die Serie zu der Zeit des NES Spiels spielt, auch vermisse ich den typischen Castlevania Soundtrack, auch die Action lässt doch sehr zu wünschen übrig, erst gegen Ende der Staffel geht es endlich mal zur Sache und man sieht ein paar Kämpfe gegen Untote .... hoffe das dies in der zweiten Staffel besser wird.

https://www.youtube.com/watch?v=rAx03PIkdeM
in wie fern hast du denn bezug zu den spielen vermisst? ich finde Trevor belmont genau den richtigen Charakter für den serienstart. mit seinem enkel Simon kann gerne dann die Fortsetzung gemacht werden. mit der Action ist es halt so, dass die "erste staffel" halt viel auf die hintergründe der Charaktere eingeht. ich hätte mir mehr Episoden gewünscht. dass alucard nicht Trevor belmont ist, finde ich gerade das gute, da das erst in LoS so gehandhabt wurde. so erzählt es eigentlich die geschichte von Castelevania 3.
Ich finde die Serie amüsant und freue mich auf jedem fall auf mehr Epioden. Viellicht gibt's ja dann auch ein remake von dracula's curse ;)
 
Die zweite wird denke ich mehr Folgen haben und wohl ne richtige Staffel sein im Gegensatz zur ersten "Staffel"

Die war quasi nur ein "Pilot" soviel ich weiß.

Fand die 4 Folgen auf alle Fälle sehr gut gelungen und freue mich auf Nachschub.
 
in wie fern hast du denn bezug zu den spielen vermisst? ich finde Trevor belmont genau den richtigen Charakter für den serienstart. mit seinem enkel Simon kann gerne dann die Fortsetzung gemacht werden. mit der Action ist es halt so, dass die "erste staffel" halt viel auf die hintergründe der Charaktere eingeht. ich hätte mir mehr Episoden gewünscht. dass alucard nicht Trevor belmont ist, finde ich gerade das gute, da das erst in LoS so gehandhabt wurde. so erzählt es eigentlich die geschichte von Castelevania 3.
Ich finde die Serie amüsant und freue mich auf jedem fall auf mehr Epioden. Viellicht gibt's ja dann auch ein remake von dracula's curse ;)

Naja wie ich schon geschrieben habe fehlte mir der typische Castelevania Soundtrack, bekannte Schauplätze aus dem Spiel usw. die Charaktere haben mir nichts gesagt da ich die neueren Castelevania Spiele nie gespielt habe, die wichen mir einfach zusehr von den klassischen Castelevania Spiel ab.
 
Naja wie ich schon geschrieben habe fehlte mir der typische Castelevania Soundtrack, bekannte Schauplätze aus dem Spiel usw. die Charaktere haben mir nichts gesagt da ich die neueren Castelevania Spiele nie gespielt habe, die wichen mir einfach zusehr von den klassischen Castelevania Spiel ab.
Trevor belmont ist der Protagonist des dritten teils und auch alucard und sypha belnades sind allesamt Charaktere aus dem spiel, nur halt in nem look, der halt eher auf Anime, und somit auf die äre von symphony of the night und danach angepasst ist. als bekannter Schauplatz dient halt die wallachei und von den games her der Glockenturm, den man am schluss von staffel 1 gesehen hat.
der Soundtrack... naja, ich hab erwartet, dass es nicht die klassischen castlevania-melodien zu hören gibt. vielleicht wird aber ja mal was reingeschmissen, z.b., wenn Trevor auf Dracula trifft.
 
Zurück