• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Duke-Controller: Das legendäre Gamepad kehrt zurück

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
952
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Duke-Controller: Das legendäre Gamepad kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Duke-Controller: Das legendäre Gamepad kehrt zurück
 
als ich die alte Xbox damals im Mai 2005 kaufte war zum Glück schon der kleinere S-Controller dabei, der schon recht nahe am späteren 360 Controller lag.

Diesen fetten Xbox Controller fand ich schlimm, genau wie den Dreamcast-Controller
 
brauch keine Neuauflage vom Duke, hab noch das original hier rum liegen^^ was ich bräuchte wäre nen Adapter auf USB für meine Pi
 
Ach ja der Duke-Controller...Als ich mir die Xbox im Mai 2002 gekauft hatte, war ich richtig überrascht wie gut sich dieser Brocken von Steuereinheit in meinen Händen anfühlte.
Hoffentlich ist bei dieser Version nicht alles wie beim Alten, denn das Steuerkreuz war milde gesagt bescheiden.
 
Das Steuerkreuz war bis zur One auch die größte Schwäche bei den Xbox-Systemen. Auch bei der 360 war das nicht so gut wie bei Sony oder gar Nintendo. Erst jetzt mit der One ist es gut
 
Zurück