1. #1
    Autor
    Avatar von AntonioFunes
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    186

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Duke-Controller: Das legendäre Gamepad kehrt zurück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Duke-Controller: Das legendäre Gamepad kehrt zurück

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    4.930
    als ich die alte Xbox damals im Mai 2005 kaufte war zum Glück schon der kleinere S-Controller dabei, der schon recht nahe am späteren 360 Controller lag.

    Diesen fetten Xbox Controller fand ich schlimm, genau wie den Dreamcast-Controller
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker




  3. #3
    Benutzer
    Avatar von Vagabound
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    34
    brauch keine Neuauflage vom Duke, hab noch das original hier rum liegen^^ was ich bräuchte wäre nen Adapter auf USB für meine Pi

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    4.930
    Zitat Zitat von Vagabound Beitrag anzeigen
    brauch keine Neuauflage vom Duke, hab noch das original hier rum liegen^^ was ich bräuchte wäre nen Adapter auf USB für meine Pi
    gibt es, z.B. das Teil
    https://www.amazon.de/dp/B01LZ2U8DY/..._t1_B008R4D4WC
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker




  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sanador
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1.414
    Ach ja der Duke-Controller...Als ich mir die Xbox im Mai 2002 gekauft hatte, war ich richtig überrascht wie gut sich dieser Brocken von Steuereinheit in meinen Händen anfühlte.
    Hoffentlich ist bei dieser Version nicht alles wie beim Alten, denn das Steuerkreuz war milde gesagt bescheiden.
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    4.930
    Das Steuerkreuz war bis zur One auch die größte Schwäche bei den Xbox-Systemen. Auch bei der 360 war das nicht so gut wie bei Sony oder gar Nintendo. Erst jetzt mit der One ist es gut
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker




  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    25
    kein wireless überschattet die Nostalgie..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •