• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney kündigt Star Wars-Shooter für Smartphones an

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney kündigt Star Wars-Shooter für Smartphones an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney kündigt Star Wars-Shooter für Smartphones an
 
Hoffe auch dass mal was neues auf der E3 kommt, besonders jetzt wo Regtags (das Spiel von Visceral) Zukunft ungewiss ist, hätte ich z.B. gerne mal (mehr) Infos zu den Projekten von Bioware und Respawn.
DICE wird sich zum Ende der Sequel-Trilogie noch einen 3. Teil ihrer Battlefront-Reihe bringen, aber ich will halt auch paar andere Genres bedient haben (Action-Adventure, RPG, Strategie, Flugspiel ...) neben dem Shooter
 
Hhätte ich z.B. gerne mal (mehr) Infos zu den Projekten von Bioware und Respawn.

Bioware arbeitet an keinem neuen Star-Wars-Spiel.
Hätten sie auch gar nicht die Kapazitäten dafür.
Sie werden halt immer im Zusammenhang mit dem Deal genannt, weil sie halt immer noch SWTOR bedienen.
 
Disney sollte mal lieber ein neues Jedi Knight oder was in Richtung X-Wing ankündigen, gegen ein echtes KOTOR 3 hätte ich auch nichts.....
 
was ich auch cool fände, wäre so ne Star Wars Legends Collection mit den ganzen alten Spielen (zumindest den guten) wie die Jedi Knight Reihe, Rogue Squadron Reihe, Shadows of the Empire, KotoR etc. mit stabilen 60 FPS und 1080p Auflösung für die PS4/One/Switch. Würde ich sofort kaufen
 
was ich auch cool fände, wäre so ne Star Wars Legends Collection mit den ganzen alten Spielen (zumindest den guten) wie die Jedi Knight Reihe, Rogue Squadron Reihe, Shadows of the Empire, KotoR etc. mit stabilen 60 FPS und 1080p Auflösung für die PS4/One/Switch. Würde ich sofort kaufen
Für solche uralte Klassiker würde sich der Aufwand wohl rechnerisch kaum lohnen. Dazu müssten alle Spiele von Grund auf generalüberholt werden, und welches SW-Spiel hat denn schonmal eine solch allumfassende Anpassung erhalten?
 
mag sein, ich würde es aber trotzdem kaufen, wahrscheinlich sogar zum Vollpreis, wenn ich bedenke wie viele schöne Stunden ich mit den meisten späten 1990er und frühen 2000er Sternenkriegs-Spielen verbracht habe :X also so 1995 - 2005 war imo eine Hochphase bei SW-Games, danach kam abgesehn von Lego, Empire at War (samt AddOn) und Force Unleashed nicht mehr viel
 
Ich finde es auch toll, dass es gratis ist. Da wird einem was geschenkt und die Hater finden trotzdem was zu meckern. So undankbar.
 
Naja das mit dem Geld abzocken hat nicht ganz so funktioniert wie es laufen sollte mit BF2, dann versucht mans halt auf dem Smartphone. Und was soll Ich sagen? Auch das wird sich wahrscheinlich wieder blendend verkaufen....
Ich will auch ne KotoR 1 und 2 Remastered Version. Das wäre der Hammer. Ich hab die Dinger geliebt.
 
Hoffe auch dass mal was neues auf der E3 kommt, besonders jetzt wo Regtags (das Spiel von Visceral) Zukunft ungewiss ist, hätte ich z.B. gerne mal (mehr) Infos zu den Projekten von Bioware und Respawn.
DICE wird sich zum Ende der Sequel-Trilogie noch einen 3. Teil ihrer Battlefront-Reihe bringen, aber ich will halt auch paar andere Genres bedient haben (Action-Adventure, RPG, Strategie, Flugspiel ...) neben dem Shooter

Ja da hast du recht, das will ich auch.
 
meinetwegen könnten sie hier auch mal remakes zu KotOR und jedi knight raushauen wenn sie nichts neues auf die reihe bekommen,,gibt sicher ne menge an denen die spiele damals vorbei gegangen sind,oder für die nächste generation
 
Zum Schießen muss das Smartphone dann geworfen werden :B ;)
Ach, nicht als Granate?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück