1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2

    Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Frist des kostenlosen Upgrades verlängert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Windows 10: Frist des kostenlosen Upgrades verlängert

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2.220
    Ja gut, da es Windows 10 trotz Verschenk-Aktion und unwillentlich durchgeführter Upgrades noch nicht geschafft hat, Windows 7 als meistgenutztes Betriebssystem abzulösen (je nach Statistik steht es entweder kurz davor oder hat noch bis zu 20 Prozentpunkte aufzuholen), wird Microsoft es nicht eilig haben, den Leuten den Umstieg zu erschweren. Schließlich wollen sie kein zweites XP produzieren, das als Untoter immer noch auf 10% der Rechner weltweit läuft. Genauso wirds aber kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •