1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2

    Jetzt ist Deine Meinung zu Altered Carbon: Eingeschweißte Menschen und viel Action im ersten Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Altered Carbon: Eingeschweißte Menschen und viel Action im ersten Trailer

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    609
    Das sieht definitiv sch sehr gut aus, hoffentlich hält die Serie was sie verspricht !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von weenschen
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    298
    Das hat nichts von Bladerunner. Die Dialoge sind eher platt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von weenschen Beitrag anzeigen
    Das hat nichts von Bladerunner. Die Dialoge sind eher platt.
    Du erwartest im 2min Trailer jetzt doch nicht ernsthaft "große" Dialoge, oder ?
    Die gezeigten Szenen mit Neon, dunkel und schwebende Autos haben durchaus ein Bladerunner Look, obgleich das Thema mit organischen Mods sich von Roboter/Androiden deutlich unterscheidet.

  5. #5

    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hungen
    Beiträge
    37
    Habe das hörbuch davon gehört was auch erst ab 16 oder 18 ist wegen der grad an sexuellen und gewaltdarstellung. Mir hats von der story her sehr gefallen. Wird interessant zu sehen wie sehr sich das gleichen wird, wenn es eine 1:1 story übernahme ist finds ich schade da ich das ende schon kenne, auf die bilder aber kann man sich ja freuen.
    das buch ist von Richard Morgan und an was ich mich noch erinnern kann ist das es 3 Bücher gibt, Das Unsterblichkeitsprogramm, Gefallene Engel und Heiliger Zorn.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.017
    Also Altered Carbon steht bei mir schon auf der Watchlist. Bin auf den 2.2. gespannt. Dann gehts ja los. Die Serien-Qualität hat in den letzten Jahren ja deutlich zugenommen und übertrifft teils sogar Kinoproduktionen (früher war es umgekehrt).

    Insbesondere HBO, Serien wie Breaking Bad aber auch Netflix-Eigenproduktionen sind Gründe dafür, daß Serien aus der Mittelmäßigkeit herausgekommen sind.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    609
    Hammer Serie !
    Neben GoT und the Expanse mein absolutes Highlight !

    Hoffentlich gibt es da noch Nachschub, Bücher gibt es ja noch 2 weitere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •