• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CES 2018: Nvidia stellt Geforce Experience Freestyle und Shadowplay Highlights-Updates im Video vor

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu CES 2018: Nvidia stellt Geforce Experience Freestyle und Shadowplay Highlights-Updates im Video vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CES 2018: Nvidia stellt Geforce Experience Freestyle und Shadowplay Highlights-Updates im Video vor
 
Ein Farbfilter zum spielen ala Instagram. Darauf hat die Welt gewartet.

Bessere Grafikleistung im Treiber bitte, aber das ist ja schwerer zu programmieren, oder nicht ?
 
Bessere Grafikleistung im Treiber bitte, aber das ist ja schwerer zu programmieren, oder nicht ?
ja klar ist das schwer, denn die versuchen ja eh schon das Optimum. Man kann ja nicht unendlich immer bessere Leistung rein softwarebasiert umsetzen, irgendwann ist halt Schluss, und wenn was geht, dann meist auch nur 2-3%. Wenn mal ne Meldung kommt a la "15% mehr FPS in Spiel XY", dann muss man eher vermuten, dass vorher was nicht ganz stimmte in den Treibern ;)
 
Zurück