• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Offenbar erstes Video aus Amazons MMORPG geleakt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Offenbar erstes Video aus Amazons MMORPG geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Offenbar erstes Video aus Amazons MMORPG geleakt
 
Hmm, die Typen ab 00:18 sehen aus wie Spanier.
Die hätten in Roanoke aber irgendwie nix zu suchen. So weit nördlich waren die Spanier nicht.
 
Hmm, die Typen ab 00:18 sehen aus wie Spanier.
Die hätten in Roanoke aber irgendwie nix zu suchen. So weit nördlich waren die Spanier nicht.

Naja, das was man sieht zeigt offenbar ein extrem frühes Stadium. Die Grafik und vor allem die Animationen wirken jedenfalls nicht unbedingt als wäre es auch nur eine Beta.
Von daher dürfte sich noch einiges ändern.
 
Hmm, irgendwo habe ich sowas in der Art vor einigen Monaten schon mal gesehen, allerdings nicht mit diesen (schrecklichen imho) Charaktermodellen. Kann natürlich auch ein anderes Spiel mit ähnlicher Weltgrafik gewesen sein. So oder so haut mich dieser Minitschnipsel jetzt allerdings nicht vom Hocker, sieht doch sehr nach F2P aus.
 
Ordentlich frischer Wind täte dem Genre tatsächlich sehr gut, würde mir wünschen dass das mal jemand schafft.
 
Amazon hat bisher einige solide Serien hervorgebracht. Ich wäre daher nicht überrascht, wenn es auch im Videospielsektor klappt. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
 
Zurück