• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Handynummer für Installation benötigt? Laut Microsoft nur ein Bug

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.426
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Handynummer für Installation benötigt? Laut Microsoft nur ein Bug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10: Handynummer für Installation benötigt? Laut Microsoft nur ein Bug
 
erschreckend wie abhänging wir vom microschrott geworden sind und ob das ein bug war bezweifle ich
 
erschreckend wie abhänging wir vom microschrott geworden sind und ob das ein bug war bezweifle ich

Wer genau ist wir? Ich zB bin nicht von MS abhängig. Und wenn dir MS und deren Produkte nicht gefallen: Warum zum Teufel nutzt Du den *Schrott* dann? Als gäbs keine anderen Betriebssysteme oO
Wenn Du Zweifel daran hast, dass ein offiziell gelisteter Bug kein Bug ist, kann Dir wohl niemand mehr helfen
 
Wer genau ist wir? Ich zB bin nicht von MS abhängig. Und wenn dir MS und deren Produkte nicht gefallen: Warum zum Teufel nutzt Du den *Schrott* dann? Als gäbs keine anderen Betriebssysteme oO
Wenn Du Zweifel daran hast, dass ein offiziell gelisteter Bug kein Bug ist, kann Dir wohl niemand mehr helfen

Das ist einfach gesagt. Wenn man Zocker ist und alles Mögliche spielen möchte, dann kommt man einfach nicht um Windows herum. Nicht alles läuft auf Linux.
 
*Der Beitrag kann gelöscht werden*
 
Zuletzt bearbeitet:
Shooter auf Konsole sind nicht so das wahre. Bei allem Respekt (und ich habe auch eine PS3 und eine PS4 mit der ich zocke) greife ich bei Shootern definitiv zur PC-Fassung falls möglich. Und bei einem Spiel wie z.B. SC, Elite Dangerous oder anderen PC-Exklusivtiteln kommt man um den PC gar nicht herum.

Als PC-Gamer hat man zu Windows so gut wie keine Substitution. Nur die wenigsten Spiele werden für MAC konvertiert. Und Linux brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Nicht umsonst hat Microsoft im PC-Bereich eine nahezu Monopolstellung.
 
Shooter hatte ich in der Vergangenheit nur auf dem PC gespielt. Aber mittlerweile komme ich mit dem Kontroller so gut zurecht, das ich nicht mehr mit Maus und Tastatur spielen will. Habe gerade wieder Crysis auf meinen Rechner gespielt um ein paar Tests zu machen und auch ein Leistungsverlust durch das Prozessor Schlupfscheunentor Patch das von MS ausgeliefert wurde. Bemerkt :(
So ein Mist!
Es sollte Verboten sein einfach Ungefragt das Eigentum der Bürger einfach so zu Kapern , benutzen wie diese es gerne hätten.
Bezogen Zb. den Bundestrojaner oder auch Patchs die Systemleitung klauen! Schon mal was vom Grundgesetz gehört, sowie Eigentum gehört? Aber selber ihr Eigentum auf Teufel komm raus verteidigen mit Abmahn Unrechtanwälte etc.. Was eine Heuchlerische Regentschaft :(
 
Zurück