• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Awards 2017: Das sind die Gewinner

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Awards 2017: Das sind die Gewinner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Awards 2017: Das sind die Gewinner
 
Die Gewinner sind ja alles ziemlich gute Titel. Aber die Namen der Auswahlkategorien waren wohl mehr als kurios. Mit einem sehr starken Augenzwinkern. :B
 
Die Kategorien bzw. Namen der Awards sind in der Tat ziemlich seltsam %)
 
Also überraschend war da jetzt für mich nur Cuphead mit zwei Titeln, der Rest war schon fast so abzusehen, da es eigtl. alles nur Community-Lieböinge sind.
Selbst die Nominierungen in den Kategorien waren fast nur Fan-Lieblinge. Nette PR von Valve, aber am Ende bedeutungslos.
 
Also überraschend war da jetzt für mich nur Cuphead mit zwei Titeln, der Rest war schon fast so abzusehen, da es eigtl. alles nur Community-Lieböinge sind.
Selbst die Nominierungen in den Kategorien waren fast nur Fan-Lieblinge. Nette PR von Valve, aber am Ende bedeutungslos.

ach ne Captain Obvious
bei Wahlen ohne Jury wird das populärste gewählt, mach Sachen :B
 
ach ne Captain Obvious
bei Wahlen ohne Jury wird das populärste gewählt, mach Sachen :B

Man sollte nicht die Macht von Fun-Votern bei manchen Spielen unterschätzen.
Oder schon vergessen, dass mal ein mittelalter Mann zu einem Taylor Swift-Treffen gewählt wurde, obwohl das dafür sicher nicht gedacht war? :B
 
Man sollte nicht die Macht von Fun-Votern bei manchen Spielen unterschätzen.
Oder schon vergessen, dass mal ein mittelalter Mann zu einem Taylor Swift-Treffen gewählt wurde, obwohl das dafür sicher nicht gedacht war? :B
"Er wurde zu einem Treffen gewählt" ... äh, was? :confused:


Und wieso sollte man über Taylor Swift Treffen informiert sein? Ist man heutzutage out, wenn man nicht über jede <x-beliebiges Event von "Celebrity"-Fans> informiert ist?
"Ogottogott, der Manfred weiß nicht, was gerade Karl Lagerfeld-Fans gemacht haben! Also mit dem lasse ich mich in der Öffentlichkeit nicht mehr sehen, der ist ja sowas von 2017!"

/hochnäsig davon stelzier
 
"Er wurde zu einem Treffen gewählt" ... äh, was? :confused:


Und wieso sollte man über Taylor Swift Treffen informiert sein? Ist man heutzutage out, wenn man nicht über jede <x-beliebiges Event von "Celebrity"-Fans> informiert ist?
"Ogottogott, der Manfred weiß nicht, was gerade Karl Lagerfeld-Fans gemacht haben! Also mit dem lasse ich mich in der Öffentlichkeit nicht mehr sehen, der ist ja sowas von 2017!"

/hochnäsig davon stelzier

Hab ich mal in den Nachrichten gelesen. Da wurde ein 40+-jähriger Mann zu einem Fan-Treffen mit der Sängerin gewählt durch 4chan, weil er unbedingt ihre Haare anfassen wollte. :B
Er hat am Ende mit riesigem Vorsprung gewonnen, weil 4chan für sowas gerne alle Kräfte mobilisiert. Das Treffen wurde dann abgesagt, weil es so sicher nicht geplant war von den Veranstaltern.
Oder wie wäre es mit Boaty McBoatface als Beispiel? ;)
 
Hab ich mal in den Nachrichten gelesen. Da wurde ein 40+-jähriger Mann zu einem Fan-Treffen mit der Sängerin gewählt durch 4chan, weil er unbedingt ihre Haare anfassen wollte. :B
Er hat am Ende mit riesigem Vorsprung gewonnen, weil 4chan für sowas gerne alle Kräfte mobilisiert. Das Treffen wurde dann abgesagt, weil es so sicher nicht geplant war von den Veranstaltern.
Oder wie wäre es mit Boaty McBoatface als Beispiel? ;)

Watt is datt denn fürn bescheuertes Konzept? Das ist doch klar, daß dann
a) eine Social Media Hure (m/w)
b) ein Troll oder
c) jemand, der dafür bereit ist, tief ins Portemonnaie zu greifen,
"gewinnt".

Alles drei keine besonders tolle Aussichten auf einen interessanten oder auch nur erträglichen Abend ...
 
Zurück