• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Intel-Prozessoren: Neuer Treiber steigert IGP-Leistung

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Intel-Prozessoren: Neuer Treiber steigert IGP-Leistung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Intel-Prozessoren: Neuer Treiber steigert IGP-Leistung
 
Warum nur mäßig geeignet? Denke der Ist gut geeignet. Ich habe auch ein Laptop mit einer Intel Geforce Kombination 920M und mit dem habe ich auch mal ein Spiel aus meiner Crysis Reihe ausprobiert. Es geht :) Natürlich keine hohe Framerate aber in akzeptabler Qualität.

PS: Das ganze Gerede von Sicherheit und Sicherheitskritischen Zuständen, Ist ein Zustand der einfach Leider dazugehört Grund man kann nix Absichern was Programmierbar ist. Selbst ne Black Box muss über ihre Datenleitungen oder was auch immer Kommunizieren und ausgelesen und verarbeitet werden und da ist schon der Kritische Punkt. Ein Prozessor lasst mich ein wenig Übertreiben hat 1000 Datenleitungen Pins mit dem er mit dem Board verbunden ist... Sind, wären auch nicht viel um sich das Ergebnis was man will oder glaubt Abzufragen zu Simmulieren ;)

Das Verständiss das Comptersabotage eine Straftat ist und auch egal wer sie begeht (besonders Absurt wenn es die tun, die von sich ja behaupten sie seien die Guten In Uniform und mit Saatsabzeichen;) leider noch nicht vorangeschritten bzw. Moralisch Verstanden wird. Aber nur dann kann sich wieder Vertrauen entwickeln. Aber ist sehr unwahrscheinlich . Eher wird Politik von der Bösen auf die Gute Seite der Macht gehen.. Das ist aber nicht Möglich! Denn du nicht Regieren über andere du darfst die das das nicht wollen!
PS: sogar die Schweiz darf neutral innerhalb der EU Leben? oder doch nicht ;)

Warum nicht Freie Bürger!
 
Warum nur mäßig geeignet? Denke der Ist gut geeignet. Ich habe auch ein Laptop mit einer Intel Geforce Kombination 920M und mit dem habe ich auch mal ein Spiel aus meiner Crysis Reihe ausprobiert. Es geht :) Natürlich keine hohe Framerate aber in akzeptabler Qualität.
wenn du nen Gaming-PC gewohnt bist, ist die Leistung halt echt sehr bescheiden und du musst Abstriche bei den Einstellungen machen. Es ist schon ein Unterschied, ob Du ein aktuelles Game nur auf Min in 1280x768 bei 35 FPS spielen kannst oder in 1920x1080 bei 60 FPS in hoch. ;) und in Deinem Fall kann es sein, dass die 920m die Grafik berechnet und schon mehr schafft als die IGP. Dann kannst Du Deinen Laptop sowieso nicht als Anhaltspunkt nehmen.


Das Verständiss das Comptersabotage eine Straftat ist ...
wie kommst du jetzt bei ner Treibernews auf das Thema "Hacking" ? ^^
 
wenn du nen Gaming-PC gewohnt bist, ist die Leistung halt echt sehr bescheiden und du musst Abstriche bei den Einstellungen machen. Es ist schon ein Unterschied, ob Du ein aktuelles Game nur auf Min in 1280x768 bei 35 FPS spielen kannst oder in 1920x1080 bei 60 FPS in hoch. ;) und in Deinem Fall kann es sein, dass die 920m die Grafik berechnet und schon mehr schafft als die IGP. Dann kannst Du Deinen Laptop sowieso nicht als Anhaltspunkt nehmen.


wie kommst du jetzt bei ner Treibernews auf das Thema "Hacking" ? ^^

Ja stimme dir zu. Meine Pentium N3700 hat zwar eine Integriert IGP (Intel) aber bei Crysis wird der zusätzliche Gforce 920M Chip benutzt..

Ach die Hacksache ist wegen des Intel Problem ihrer gesamten Chips und nur hier mit reingeschwabbt :)
Und das doch alles irgendwie bei einer Kausalkette zusammenhängt. bzw die Ursache begünstigt..
 
Ja stimme dir zu. Meine Pentium N3700 hat zwar eine Integriert IGP (Intel) aber bei Crysis wird der zusätzliche Gforce 920M Chip benutzt..
also, dann muss ganz sicher die 920m die Performance bringen, denn die IGP Deiner CPU wäre die hier: https://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-Braswell.141741.0.html

Far Cry 4 und Crysis 3 zB keine 10 FPS, Battlefield BC 2 von 2010 keine 10 FPS; Tomb Raider von 2013 mit unter 25 FPS, und zwar jeweils bei nur 1024x768 in minimalen Details
 
also, dann muss ganz sicher die 920m die Performance bringen, denn die IGP Deiner CPU wäre die hier: https://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-Braswell.141741.0.html

Far Cry 4 und Crysis 3 zB keine 10 FPS, Battlefield BC 2 von 2010 keine 10 FPS; Tomb Raider von 2013 mit unter 25 FPS, und zwar jeweils bei nur 1024x768 in minimalen Details

Also bei mir Läuft der 2 Teil also Crysis 2 flüssig :) Muss dazu sagen das mir 30 FPS ausreichen. Cool dann habe ich habe die Chip,s in der Mitte des Wafers erwischt ;)
 
Also bei mir Läuft der 2 Teil also Crysis 2 flüssig :) Muss dazu sagen das mir 30 FPS ausreichen. Cool dann habe ich habe die Chip,s in der Mitte des Wafers erwischt ;)
Nein, du hast halt die 920m, DIE ist für die 30 FPS verantwortlich, weil sie die Grafik berechnet. Mit der läuft nämlich zB GTA V sogar auf 40 FPS in mittel, oder Battlefield Hardline und Battlefield 4 mit ca 35 FPS, Far Cry 4 auf min mit 30 FPS und Crysis 3 auf min in 33 FPS.

Kannst du hier nachsehen: https://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-920M.138762.0.html
 
Zurück