3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Phone
  • 2 Beitrag von Neawoulf
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Diesen Weltraum-Shooter hätte es fast gegeben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Diesen Weltraum-Shooter hätte es fast gegeben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    14
    Wing Commander und X-Wing/TIE-Fighter sind zwei (3...) Spiele wo ich mir sehnlichst eine Fortsetzung wünsche, andererseits aber auch hoffe dass keine kommt, weil die Rechte momentan wohl bei EA liegen. Da kann nix gescheites bei rauskommen.

    Hmm, Freespace 3 wäre auch toll

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.149
    Jetzt sind alle gehypte und schreiben wieder "WIEEE KANN MAN SOWAS EINSTELLEN"
    Und keiner Sieht das es eigentlich total öde.
    Warum findet man es erst gut? Musik und bekannte Sounds.
    PeterBathge hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.067
    Blog-Einträge
    2
    Na toll, jetzt habt ihr's (fast) geschafft, mich zum weinen zu bringen.

    Ein neues X-Wing würde ich sowas von feiern. Am besten mit Missionen im Stil der alten Spiele + Support für aktuelle Joysticks/HOTAS Systeme und VR. Ich würd's sowas von feiern. Leider fürchte ich, dass EA der Meinung ist, dass es dafür keinen ausreichenden Markt gibt. Die Sache ist aber: Ich brauche dafür nicht keine millionenteure Highend-Inzenierung und Grafik. Einfach nur die Stimmung, die Raumschiffdesigns, halbwegs anspruchsvolles Flugmodell + Schiffssysteme (nicht so ein 3rd Person Geballer wie hier im Video) und spannende Missionen ... und ich bin glücklich. Von mir aus inhaltlich auch einfach ein Remake von X-Wing, Tie Fighter oder X-Wing Alliance.

    Ich träume schon wieder ... besser, ich kehre in die Realität zurück und finde mich damit ab, dass sowas nicht passieren wird, solang EA die Star Wars Lizenz exklusiv hat.
    MichaelG und sauerlandboy79 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.747
    Äußerst schade. Grafisch sehr gut getroffen, das hätte echt was werden können.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Talisman79
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    513
    hmm so aufregend find ich das jetzt auch nich..die sollen mal ein spiel im stile von TW3 raushauen.das wär mal n böller

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Austrogamer
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    440
    Blog-Einträge
    1
    Bitte mit Star Wars aufhören.
    Geändert von Austrogamer (06.01.2018 um 22:54 Uhr)
    Never run a changing system.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Flyolaf
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    139
    Wirklich spannend schaut das jetzt nicht aus, auch wenn es als Pitch wohl noch in einem recht frühen Stadium war. Wirkt teilweise eher wie ein Barrel Shooter.

    Eventuell wäre es aber für einen erfolgreichen Pitch auch wichtig gewesen, EA direkt zu zeigen, an welchen Stellen sie Lootboxen hätten einbauen können, und wo eventuell Item-Shops drin gewesen wären (Pink Millennium Falcon anyone?)

    Wie die alten X-Wing und Tie-Fighter Games sieht das aber tatsächlich nicht aus. Die hatten einen gänzlichen anderen Vibe.

    "Es hat noch nie einen Mann gegeben, der es so dringend nötig hatte, einen geblasen zu bekommen, wie Sie." Adrian Cronauer

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    544

    Freespace

    Oh ja ein neues Freespace wäre super. Mit mehr Gegner Schiffe der Lucifer Klasse zum Umerziehen

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.641
    Ich hätte ja gerne mal wieder so ein Spiel wie die Rogue Squadron Reihe es war



  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.358
    nja, so als Pitchvideo nicht schlecht
    klar, es sieht erstmal nur so aus wie eine total Conversion, aber man weiß halt nicht wie viel Fleisch ein richtiges Spiel gehabt hätte
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    312
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/riesenwiesel/
    Sieht aus wie die Weltraumschlachten aus The Old Republic... ok, ein bisschen aufgemotzt, aber mehr auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •