• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Diesen Weltraum-Shooter hätte es fast gegeben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Diesen Weltraum-Shooter hätte es fast gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Diesen Weltraum-Shooter hätte es fast gegeben
 
Wing Commander und X-Wing/TIE-Fighter sind zwei (3...) Spiele wo ich mir sehnlichst eine Fortsetzung wünsche, andererseits aber auch hoffe dass keine kommt, weil die Rechte momentan wohl bei EA liegen. Da kann nix gescheites bei rauskommen.

Hmm, Freespace 3 wäre auch toll :)
 
Jetzt sind alle gehypte und schreiben wieder "WIEEE KANN MAN SOWAS EINSTELLEN"
Und keiner Sieht das es eigentlich total öde.
Warum findet man es erst gut? Musik und bekannte Sounds.
 
Na toll, jetzt habt ihr's (fast) geschafft, mich zum weinen zu bringen.

Ein neues X-Wing würde ich sowas von feiern. Am besten mit Missionen im Stil der alten Spiele + Support für aktuelle Joysticks/HOTAS Systeme und VR. Ich würd's sowas von feiern. Leider fürchte ich, dass EA der Meinung ist, dass es dafür keinen ausreichenden Markt gibt. Die Sache ist aber: Ich brauche dafür nicht keine millionenteure Highend-Inzenierung und Grafik. Einfach nur die Stimmung, die Raumschiffdesigns, halbwegs anspruchsvolles Flugmodell + Schiffssysteme (nicht so ein 3rd Person Geballer wie hier im Video) und spannende Missionen ... und ich bin glücklich. Von mir aus inhaltlich auch einfach ein Remake von X-Wing, Tie Fighter oder X-Wing Alliance.

Ich träume schon wieder ... besser, ich kehre in die Realität zurück und finde mich damit ab, dass sowas nicht passieren wird, solang EA die Star Wars Lizenz exklusiv hat.
 
Äußerst schade. Grafisch sehr gut getroffen, das hätte echt was werden können. [emoji20]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
hmm so aufregend find ich das jetzt auch nich..die sollen mal ein spiel im stile von TW3 raushauen.das wär mal n böller
 
Bitte mit Star Wars aufhören. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich spannend schaut das jetzt nicht aus, auch wenn es als Pitch wohl noch in einem recht frühen Stadium war. Wirkt teilweise eher wie ein Barrel Shooter.

Eventuell wäre es aber für einen erfolgreichen Pitch auch wichtig gewesen, EA direkt zu zeigen, an welchen Stellen sie Lootboxen hätten einbauen können, und wo eventuell Item-Shops drin gewesen wären (Pink Millennium Falcon anyone?)

Wie die alten X-Wing und Tie-Fighter Games sieht das aber tatsächlich nicht aus. Die hatten einen gänzlichen anderen Vibe.
 
Freespace

Oh ja ein neues Freespace wäre super. Mit mehr Gegner Schiffe der Lucifer Klasse zum Umerziehen :)
 
Ich hätte ja gerne mal wieder so ein Spiel wie die Rogue Squadron Reihe es war
 
nja, so als Pitchvideo nicht schlecht
klar, es sieht erstmal nur so aus wie eine total Conversion, aber man weiß halt nicht wie viel Fleisch ein richtiges Spiel gehabt hätte
 
Sieht aus wie die Weltraumschlachten aus The Old Republic... ok, ein bisschen aufgemotzt, aber mehr auch nicht.
 
Zurück