• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafik-Bomben 2017: elf optische Highlights im Video

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafik-Bomben 2017: elf optische Highlights im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grafik-Bomben 2017: elf optische Highlights im Video
 
Also ich spiele Destiny 2 immer noch sehr gerne am PC (Ultra Setting) . Läuft wie beschrieben flüssig aber als Grafikbombe würde ich es bei weitem nicht bezeichnen. Gut ja aber ne Bombe niemals.
 
Also ich spiele Destiny 2 immer noch sehr gerne am PC (Ultra Setting) . Läuft wie beschrieben flüssig aber als Grafikbombe würde ich es bei weitem nicht bezeichnen. Gut ja aber ne Bombe niemals.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
 
Da waren allerhöchstens 3 Grafikknaller dabei......ich als alte Grafikhure kann das wohl beurteilen.
 
Was ist denn für euch die Grafikreferenz ? auf dem PC ?

Also ich kenne kein Spiel das besser aussieht als die Spiele die von der Türkisch / Deutschen Spieleschmiede! Gleichwertige ja aber besser ;)

Nicht nur ein Paar Details raussuchen zb wie in Battlefront 1 das Moos an dem Bäumen.. das bei mir beim Zoomen schön im Wind bewegt hat.. Genial . Im 2 Teil ist das schon nicht mehr.. Naja dafür sind die Maps größer.
 
Übrigens haben die Entwickler / Grafiker bei Maas Effekt Andromeda super Arbeit mit den Patches geleistet. Es lohnt sich da mal wieder reinzuschauen! Macht richtig Laune mit dem Fahrzeug durch die Gegend zu fahren. Sowas sollte auch mal gesagt werden :)
 
Was ist denn für euch die Grafikreferenz ? auf dem PC ?

Also ich kenne kein Spiel das besser aussieht als die Spiele die von der Türkisch / Deutschen Spieleschmiede! Gleichwertige ja aber besser ;)

Nicht nur ein Paar Details raussuchen zb wie in Battlefront 1 das Moos an dem Bäumen.. das bei mir beim Zoomen schön im Wind bewegt hat.. Genial . Im 2 Teil ist das schon nicht mehr.. Naja dafür sind die Maps größer.

Naja SC sieht gleich gut aus. Bei größeren Maps. Ist aber noch nicht releast und von daher....

Aber AC Origins bietet hier mit und ist ebenfalls auf Crytek-Level.

Crytek kann zwar Optik. Aber Story? Crysis 1-3 waren Grafikhuren ja. Aber storytechnich leere Hüllen. Aber mit interessanten Features (Kampfanzug) versehen was um so trauriger ist.

Wie gesagt ein Spiel muß auch mit Story überzeugen können. Und da war Crysis ein Totalausfall.
 
Naja SC sieht gleich gut aus. Bei größeren Maps. Ist aber noch nicht releast und von daher....

Aber AC Origins bietet hier mit und ist ebenfalls auf Crytek-Level.

Crytek kann zwar Optik. Aber Story? Crysis 1-3 waren Grafikhuren ja. Aber storytechnich leere Hüllen. Aber mit interessanten Features (Kampfanzug) versehen was um so trauriger ist.

Wie gesagt ein Spiel muß auch mit Story überzeugen können. Und da war Crysis ein Totalausfall.

Hi, ja Grafik können die Jungs und Mädels aus Frankfurt , Soo schlecht fand ich aber die Story nicht. Man sollte ja mal berücksichtigen wann die Spiel rauskamen. Okay gebe dir Recht an ein Uncharted kommt die Story nicht heran, Hat mich aber echt nicht gestört Und würde mir die Teile sofort noch mal für die PS4 kaufen
Übrigens der anscheinend am wenigsten gemochtesten Teil 2 habe ich mehrfach auf meinen PC gespielt :) Aber die anderen Teile auch mehrfach, nur Warhead glaube nur einmal oder max 2 mal. Da hat mein PC damals zu stark gekämpft ;) Im Übrigen haben die heutigen Games
fast alle bei Crysis abgekupfert ;) Was Stadtplan Aufbau etc angeht. Das Game wird zu wenig gewürdigt finde ich. Das ist für mich Kunst in Reinform. und für mich nach wie vor die Referenz.Ich finde es sehr Schade das Crytek da nicht weitergemacht hat.
Gruß
 
Grafiktechnisch mMn. AC Origins. Solch eine riesige, lebendige und authentische Spielwelt gab es vorher nicht. Der Detailreichtum ist extrem in diesem Spiel, ohne es zu übertreiben :) Vor allem die Performance ist gut, bedenkt man die Größe der Spielwelt.
 
Grafiktechnisch mMn. AC Origins. Solch eine riesige, lebendige und authentische Spielwelt gab es vorher nicht. Der Detailreichtum ist extrem in diesem Spiel, ohne es zu übertreiben :) Vor allem die Performance ist gut, bedenkt man die Größe der Spielwelt.

Werde ich mir auch Kaufen! Hoffe das es nur nicht so eine Sammelwut (Schatzkisten etc.. auslöst ;)
 
Zurück