• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Darsteller des Eugene hat speziellen "Todeswunsch"

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Darsteller des Eugene hat speziellen "Todeswunsch" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Darsteller des Eugene hat speziellen "Todeswunsch"
 
Ich hoffe das passiert bald!
In den schnipseln die ich von der Sendung noch sehe, nervt der Kerl gewaltig ^^
 
Ich hoffe das passiert bald!
In den schnipseln die ich von der Sendung noch sehe, nervt der Kerl gewaltig ^^

Du siehst noch Schnipsel davon? Respekt!
Ich bekäme wohl eine Gehirnerschütterung von den ganzen Facepalms die ich mir geben müsste, wenn ich der Serie nach der letzten Staffel nicht abgeschwört hätte.
 
So ein Idiot wie Eugene überlebt bis jetzt und wirklich gute Charaktere (Andrea, Glenn, Abraham, Merle) läßt man sterben. Und ein Carl und Eugene nerven einen weiter. Dazu ein Storyplot der sich seit den letzten Staffeln nur noch um sich selbst dreht (der große Plot). Garniert mit nervigen Typen.

Für mich ist die Serie gestorben.
 
Was TWD geschafft hat ist wirklich beeindruckend:
Innerhalb einem Jahr hat die Serie 10 Millionen Zuschauer verloren und ist nun auf dem gleichen Stand wie bei Staffel 1 und 2. Bin mal gespannt wie sie da gegensteuern wollen.
 
Also ich schau die Serie gerne, zumindest bis einschließlich Staffel 7 (bei der 8. warte ich, wie jedes Jahr, auf den DVD-Release)
 
Muss imo nicht direkt sein, lieber wäre es mir, wenn sie die Qualität wieder deutlich steigern würden und die Serie wieder anschaubar werden würde.
Aber sehe das auch eher als unwahrscheinlich an.
Alle Sympathieträger liegen unter der Erde und der übrig gebliebene Rest geht entweder auf die Nüsse oder ist strohdumm. Oder beides.
Das kann nur wieder gut werden, wenn man als allererstes die Autoren feuert und dann den kompletten Cast austauscht.
Da wäre es meines Erachtens günstiger, die Serie einzustampfen und nochmal neu anzufangen. Gerade auch wegen der sich im Kreis drehenden Story.
 
die serie hat seit staffel vier massiv an quallität verloren,,besonders s7-8 waren richtig mies.kann mir nich 8 folgen reinwürgen,nur um dann eine vermeintlich brauchbare folge zu geben..die serie is einfach am ende
 
The Walking Dead: Darsteller des Eugene hat speziellen "Todeswunsch"

Es gibt für mich (abgesehen von Daryll) und in ihren guten Phasen Rick, Michonne und Maggie) keine Identifikationsfiguren in der Serie mehr.

Gute/interessante Charaktere hat man sinnlos geopfert (Andrea, Glenn, Abraham, Merle, Hershel). Deppen und Nervensägen haben/hatten bislang quasi eine Überlebensgarantie in TWD.

Zum Glück fliegt wenigstens jetzt die Obernervensäge (Carl) endlich raus. Ein klitzekleiner Lichtblick.

Es sei denn es gibt ein Wunder und der Biß war nur ein Traum *sarkasmusmod off*
 
Zurück