• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney bringt X-Men und Fantastic Four ins Marvel-Universum

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney bringt X-Men und Fantastic Four ins Marvel-Universum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney bringt X-Men und Fantastic Four ins Marvel-Universum
 
... weil?

In den Comics sind die "Helden" ja auch vereint
Eben. "bringt [...] ins Marvel Universum" ist daher ja schon mal falsch.

Steht ja auch anders in der Quelle:
“they’re looking forward to expanding the Marvel Cinematic Universe to include X-Men, Fantastic Four and Deadpool.”

=> Wikipedia sagt:
"Das Marvel Cinematic Universe (MCU) ist ein Franchise und fiktives Universum, in dem eine Reihe von Superheldenfilmen spielt, die von den Marvel Studios eigenständig produziert wurden und auf Figuren der Marvel Comics basieren, aber gleichzeitig vom Comicuniversum unabhängig sind."
 
Haben die USA eigentlich auch ein Kartellamt? Was sich Disney die letzten Jahre da so alles einverleibt ist ja schon gruselig.
 
Zurück